Suche

Filter entfernen

Pferdemarkt, Reitbeteiligung

Suche
Hallo Zusammen, mein Name ist Sira und ich bin 21 Jahre alt. Da ich vor kurzem Umgezogen bin, suche ich nun eine Reitbeteiligung/Pflegebeteiligung damit ich den Kontakt und die Zeit mit den Pferden wi...
Suche
Hallo , Ich suche eine Reitbeteiligung in der Nähe von Basel für 1mal pro Woche ( mehr geht leider nicht wegen der Schule , in den Ferien je nach Absprach auch mehr möglich ) . Ich bin 13J. alt und re...
von Privat Neuer Barocksattel mit Komfortkissen - der Sattel ( Sitzgrösse 3 ) eignet sich für Dressur - Gelände und Wanderreiten . Passt auf Pferde wie Tinker - Haflinger - Isländer - Iberer Verhandl...
Viele Pferdebesitzer haben Probleme, ihr Pferd zu verladen. Das ist nicht nur überflüssig und stresst Reiter und Pferd, es kann wirklich kritisch werden, wenn bei einem Notfall oder Turnier das Verlad...
Für eine 12j Portugiesische Fuchsstute suche ich eine Reitbeteiligung. Regelmässig 1Tag und Unregelmässig bis 4Tage pro Woche. Biete ein gut ausgebildetes allround Pferd. Suche zuverlässige/n und sate...
Ich suche Besitzer, welche Probleme mit ihrem Pferd haben, um ihnen zu helfen. Ich komme aus dem AG, weshalb ich in erster Linie in diesem Kanton suche. Andere Kantone können allerdings bei einer Anf...
Wunderschöne 6 Pferdeboxen im Thurgau Sehr grosszügig neu erstellte Pferdeboxen inklusive Allwetterplatz sowie Weiden im Kanton Thurgau Sandviereck Schönes Reitgelände vorhanden Vollpension Heu &...
Weidehütte mit Fressgitter Unsere Weidehütte ist aus hochwertigem Kieferholz gefertigt - braun imprägniert, Nut und Feder mit einer Holzstärke 40mm. Fressgitter können unterschiedlich kombiniert werde...
Suche
Guten Tag :) Ich suche auf diesem Wege eine Reitbeteiligung, im Kanton Zürich (am besten in der Region Greifensee/Uster/Stäfa/Egg ...) muss aber nicht zwingend sein. Zu mir: Ich bin 21 Jahre jung,...
Dempsey ist am 01.05.2008 geboren und war als Zuchstute in Holland. Sie wurde dann in der Schweiz eingefahren (was ihr aber anscheinend nicht liegt, da sie uns als Familienpferd verkauft wurde mit der...