Suche

Filter entfernen

Gratis Inserate im Kanton Schwyz

Der HERR ist getreu in allen seinen Worten und gnädig in allen seinen Werken. Psalm 145 :13 Feedback: " Schön, Danke!"
Von allen Seiten umgibst Du mich und hältst Deine Hand über mir. Psalm 139 : 5
FREUDE eine von Gott geschenkte Frucht des Geistes Das ist meine Freude, dass ich mich zu Gott halte und meine Zuversicht setzte auf Gott, den HERRN. Psalm 73 : 28
Die Liebe Gottes umgibt mich den ganzen Tag! Psalm 52 : 3
Sanftmut ist eine von Gott geschenkte Frucht des Geistes Christus spricht: Lernt von mir; denn ich bin sanftmütig und von Herzen demütig; so werdet ihr Ruhe finden für eure Seelen. Matthäus 11 : 29
Harre des Herrn, der wird dir helfen. Sprüche 20 : 22
Eine von Gott geschenkte Frucht des Geistes ist GÜTE ... Treuer Gott und Vater, ich habe Mühe, freundlich zu bleiben, besonders wenn man mich provoziert. Lass deine Güte und Freundlichkeit mir immer a...
Ich liege und schlafe ganz mit Frieden. Psalm 4 : 9
Meine Seele dürstet nach GOTT, nach dem lebendigen GOTT. Psalm 42 : 3
Im Herrn habe ich Gerechtigkeit und Stärke. Jesaja 45 : 24