Wohnung zubereiten / putzen für Untervermietung in Zürich

Standort
8006 Zürich Oberstrass, Stadtkreis 6, Kanton Zürich
Universitätstrasse
Preis
Keine Angabe
Wohnung aufräumen und putzen (höchstens 5 Stunden Aufwand insgesamt, alle 5 Stunden am Stück an einem Tag zwischen dem 15.8.23 und 20.8.23)

Ich bin im Ausland werde meine Wohnung in der Stadt Zürich untervermieten, weshalb ich jemanden suche der meine Wohnung in Zürich aufräumt und putzt, so dass sie danach bereit ist um untervermietet zu können.
Es ist eine sehr kleine 1-Zimmer-Wohnung mit einer sehr kleinen Küche im Zimmer und mit einem kleinen Badezimmer in dem auch die Toilette ist.

Zum Beispiel die folgenden Dinge müssen gemacht werden:

Schlüssel für die Wohnung holen
Lebensmittel, Tragtaschen, Dinge die ich nicht mehr brauche entsorgen
Dinge von mir die in der Wohnung sind in die Schränke usw. in der Wohnung versorgen
Wohnung putzen: z.B. staubsaugen, Oberflächen reinigen, Küche und Bad putzen, usw. Die Wohnung muss sauber sein aber nicht so wie bei einer Wohnungsabgabe
(evt. Wohnungsbesichtigung am Schluss für Interessenten der Wohnung)
Schlüssel wieder zurück bringen

Während du in der Wohnung bist sollten wir die ganze Zeit kommunizieren können (z.B. per whatsapp) falls nötig, weil ich weiss nicht ganz genau wo sich jetzt alles in der Wohnung befindet und wo es Platz hat um die Dinge zu versorgen.

Die Wohnung befindet sich an der Universitätstrasse in der Stadt Zürich direkt bei der Tramhaltestelle Winkelriedstrasse.

Lohn:
Stundenlohn: 20.-
Die Arbeit muss in höchstens fünf Stunden erledigt werden. Der maximale Lohn ist 100.-. Es dürfen nicht mehr als fünf Stunden gearbeitet werden.

Die Arbeitszeit beginnt und endet am Arbeitsort, der Arbeitsweg wird nicht bezahlt und gehört nicht zur Arbeitszeit. Es können Pausen gemacht werden, diese sind aber nicht bezahlt.

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme
  • Inserat 323527 vom 13.08.2023

Suche

Weitere Nebenjob, Zusatzverdienst Inserate

Suche
Bin Mann 60 Jahre alt, Deutscher und Wohnhaft in 79761 Waldshut. Ich bin Angestellt im öffentlichen Dienst. Suche einen Zusatzverdienst vom 11. bis 22. März Bin für viele Arbeiten zu haben. Gerne auc...
Suche
Hallo, liebe zukünftige Auftraggeber ;-), als gelernte Sekretärin und Reiseverkehrskauffrau (58 J.) arbeite ich seit mittlerweile über 15 Jahren als Texterin mit Home Office in einer deutschen Klein...
Personen die Ihr Leben in die eigenen Hände nehmen, frei und erfolgreich sein wollen !! Zur Verstärkung in unserem Team suchen wir Initiative, Vertrauenswürdige und Kontaktfreudige Personen Neben- bis...
Suche
Dein Fahrrad kann mehr als dich von A nach B zu transportieren. Mit der Working Bicycle Werbebox hast du eine praktische Alltagsbegleiterin auf deinem Gepäckträger und kannst während aktiven Kampagnen...
Suche
Dein Fahrrad kann mehr als dich von A nach B zu transportieren. Mit der Working Bicycle Werbebox hast du eine praktische Alltagsbegleiterin auf deinem Gepäckträger und kannst während aktiven Kampagnen...