Langjährig erfahrene Texterin mit Home-Office sucht nette, neue Textauftraggeber

Suche
Standort
Ausserhalb der Schweiz
Preis
Keine Angabe
Hallo, liebe zukünftige Auftraggeber ;-),

als gelernte Sekretärin und Reiseverkehrskauffrau (56 J.) arbeite ich seit mittlerweile über 15 Jahren als Texterin mit Home Office in einer deutschen Kleinstadt. Da ich noch über zeitliche Kapazitäten verfüge und gerne einer Nebentätigkeit bei freier Zeiteinteilung von zu Hause aus nachgehen würde, suche ich auf diesem Wege einen entsprechenden Nebenjob.

Habe derzeit bereits zwei sehr nette Schweizer Kunden für die ich texte, die mich auf die Idee brachten, auch mal in der Schweiz zu inserieren!

Ich erstelle Sach- und Fach-Texte, E-Books, Magazintexte, Pressemeldungen, Korrespondenzen und Schreibarbeiten aller Art, fertige Biographien, Märchen, Gedichte, Reden zu Jubiläen, Kurzgeschichten, Briefe oder gar Liebesbriefe ;-). Sehr gerne übernehme ich auch Datenerfassungsarbeiten und texterischen Content bzw. Korrekturarbeiten für Webseiten!

Über den Preis werden wir uns ganz sicher einig, denn bei mir hat die Kundenzufriedenheit höchste Priorität! Bisher waren alle meine Kunden mit dem Honorar mehr als zufrieden! So als Anhaltspunkt, vor der Pandemie lag mein Stundensatz bei Euro 40,-- - habe ihn jetzt für Neukunden auf Euro 20,-- gesenkt, vereinbare aber auch gerne günstige Sonder- und Pauschalpreise, je nach Text- und Rechercheanfall.

Bei Interesse bitte melden unter der Mailadresse: E-Mail
oder bei Telegram unter: Motherearth66

Vielen Dank - ich freue mich auf Sie!!!


Saeva - Die Zauberfeder

Hier noch meine Webseite zum Stöbern: https://bines-zauberfeder.jimdosite.com/
Bild 1: Langjährig erfahrene Texterin mit Home-Office sucht nette, neue Textauftraggeber Bild 2: Langjährig erfahrene Texterin mit Home-Office sucht nette, neue Textauftraggeber
  • Inserat 277261 vom 07.05.2022

Suche

Weitere Nebenjob, Zusatzverdienst Inserate

Wir bauen unser Team im Homeoffice aus. Arbeitspensum 10 Std, bis 15 Std. pro Woche ausbaubar zum Hauptberuf. Monatliches passives Einkommen von Fr. 200 .-bis Fr. 2000.- oder mehr. Ausbaubar zum Haupt...
Hallo Zusammen Ich bin weiblich, 28j, lebe in der Region Bern und suche eine Reisebegleitung für längere Urlaube. Ich habe eine psychische Erkrankung und bin daher punktuell auf Unterstützung angewies...
Griechischer Unterricht für alle Stufen jedes Alters / Übersetzungen aller Art. Komme gerne zu Ihnen, oder per Fernunterricht (Zoom) - Preis nach Absprache.
- Sie arbeiten von zu Hause aus, teilen sich ihre Arbeitszeit selber ein und arbeiten so viel sie wollen (20-80%), wann und von wo aus sie wollen. - Sie sind kreativ, haben Organisationstalent und F...
Gesucht auf unserem kleinen Familienweingut: motivierte Erntehelfer/inne die uns im September 2022 vom 5. - 9. und/oder vom 12. - 16. bei der Traubenernte unterstützen kommen. Wir bieten Kost und Logi...