Suche dringend eine Heimarbeit

Suche
Standort
8712 Stäfa, Kanton Zürich
Tödihof
Preis
Keine Angabe
Details
Beschreibung
Ich suche dringend eine Heimarbeit, die ich von zu Hause aus für sie erledigen kann.Ich bin ca.40Jährig und Mutter eines kleinen Kindes.Damit ich trotzdem für meine Tochter aufpassen kann versuche ich es auf diesem Weg.Ich würde gerne:

Bügeln
Nähen
Kinderbetreuung
Montieren oder zusammen bauen
usw.
Ich würde mich sehr freuen wenn sie mich kontaktieren würden.

Besten dank

Mit freundlichen Grüssen
  • Inserat 297734 vom 08.02.2024

Suche

Weitere Nebenjob, Zusatzverdienst Inserate

Suche
Bin Mann 60 Jahre alt, Deutscher und Wohnhaft in 79761 Waldshut. Ich bin Angestellt im öffentlichen Dienst. Suche einen Zusatzverdienst vom 11. bis 22. März Bin für viele Arbeiten zu haben. Gerne auc...
Gesundheit geht uns alle an! Zur Verstärkung in unserem Team suchen wir Initiative, Vertrauenswürdige und Kontaktfreudige Personen Neben- bis Hauptjob für online Arbeit von zu Hause • Arbeitspensum: 2...
Suche
Hallo, liebe zukünftige Auftraggeber ;-), als gelernte Sekretärin und Reiseverkehrskauffrau (58 J.) arbeite ich seit mittlerweile über 15 Jahren als Texterin mit Home Office in einer deutschen Klein...
Personen die Ihr Leben in die eigenen Hände nehmen, frei und erfolgreich sein wollen !! Zur Verstärkung in unserem Team suchen wir Initiative, Vertrauenswürdige und Kontaktfreudige Personen Neben- bis...
Suche
Ich suche einen Trainer der mir hilft Muskeln aufzubauen. Leider kann ich mir ein Gym nicht leisten und auf diesem Weg suche ich jemand der regelmässig mit mir Spirt machen möchte und mich somit auch...