Baggerführer / Maschinist sucht temporäre Einsätze

Standort
8846 Willerzell, Kanton Schwyz
Geissweidli 1
Preis
Keine Angabe
Selbständiger Baggerführer sucht temporäre Einsätze.
Ich kann verschiedene Bagger und Dumper aller Marken führen und unterstütze die Arbeitskollegen bei sämtlichen anfallenden Arbeiten. Ich kann im Hoch- / Tiefbau und im Strassenbau eingesetzt werden. Natürlich warte und pflege ich die Baumaschinen auch.
Arbeitsort: Kanton Schwyz bevorzugt, jedoch flexibel
Arbeitsbeginn: Nach Vereinbarung


Ausbildung: Baggerführer / Dumper A25 Volvo
Salärrahmen: Nach Vereinbarung
Erfahrungen: Erfahrung als Dumper und/oder Baggerführer mit Führerausweis B.


Spezielles: Es spielt keine Rolle Dumper Volvo A25, Raupenfahrzeuge oder
Pneubagger - ich beherrsche die gängigen Einsatzgeräte.
KONTAKT bitte unter TELEFON:
079 416 85 64
  • Inserat 289914 vom 24.09.2023

Suche

Weitere Nebenjob, Zusatzverdienst Inserate

Suche
Bin Mann 60 Jahre alt, Deutscher und Wohnhaft in 79761 Waldshut. Ich bin Angestellt im öffentlichen Dienst. Suche einen Zusatzverdienst vom 11. bis 22. März Bin für viele Arbeiten zu haben. Gerne auc...
Suche
Hallo, liebe zukünftige Auftraggeber ;-), als gelernte Sekretärin und Reiseverkehrskauffrau (58 J.) arbeite ich seit mittlerweile über 15 Jahren als Texterin mit Home Office in einer deutschen Klein...
Personen die Ihr Leben in die eigenen Hände nehmen, frei und erfolgreich sein wollen !! Zur Verstärkung in unserem Team suchen wir Initiative, Vertrauenswürdige und Kontaktfreudige Personen Neben- bis...
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine Aushilfe für Weihnachtsmärkte in der ganzen Schweiz. Bist du zuverlässig, verantwortungsvoll und hast Freude am Umgang mit Menschen? Dann haben wir ein to...
Suche
Ich suche einen Trainer der mir hilft Muskeln aufzubauen. Leider kann ich mir ein Gym nicht leisten und auf diesem Weg suche ich jemand der regelmässig mit mir Spirt machen möchte und mich somit auch...