Suche

Filter entfernen
Filter entfernen

Tierwelt und Tierbedarf im Kanton Schaffhausen

Suche
Hallo Liebe Pferde Besitzer/in Ich (18) und meine Freundin (16) sind auf der suche nach einer Gemeinsamen Reitbeteiligung auf 2 Pferden. Ich reite seit 10 jahren und meine Freundin seit 5 jahren. Wir...
Eine ehemalige Spitzensportstute sucht eine Reitbeteiligung, die gern ins Gelände ausreiten geht, zuverlässig, wetter- und sattelfest ist. Sie ist nicht mehr im Sport, jedoch noch immer motiviert, etw...
Wir bieten unter dem Jahr für KInder ab 3 Jahren Samichlaus - Eselireiten an. Standort: Reitstall Bergwerk , Buchs ZH Die Kinder müssen von einem Elternteil begleitet werden. Kosten geführeten Ausritt...
Suche
Ich sammele Futterspenden und Sachspenden für das Tierheim Azil Prijatelji in Cakovec, Kroatien. Es sind über 400 Hunde im Tierheim und davon auch rund 80 Welpen. Die meisten davon werden auf den Stra...
Handgemachte Ohrengarne und Brustgarne nach Wunsch. Über 100 Farben sind an Lager, passend zur Schabracke oder Outfit, Geschirr oder Wagen. Nach Wunsch mit persönlicher Bestickung, Kordeln, Perlen, St...
Mantrailing ist eine sinnvolle und spannende Nasenarbeit für Hunde jeder Rasse und in jedem Alter. Wie bieten Mantrailing Kurse in der Region Schaffhausen, Klettgau und Zürcher Weinland an. Haben wir...
Suche
Wir bieten mit unseren Pferden Erlebnis-/Bildungstage für Schulklassen und andere Interessierte an. Dafür suchen wir einen geeigneten günstigen Stall zur längerfristigen Miete den wir nach unseren Bed...
Suche
Hallo, ich bin 15 Jahre alt reite seit 8 Jahren und habe das Brevet. Suche im Raum Schaffhausen ein verlässliches Pflegepferd zum Ausreiten (1-2 mal pro Woche) und umsorgen. Es sollte nicht extrem sch...
Sie wollen Ihren vierbeinigen Freund nicht auf einer kleinen, trostlosen Matschweide parken sondern ihm seine Treue mit einem schönen Lebensabend danken? So können Altersweiden für Rentner oder Reha-P...
Suche RB Hallo ihr da Ich heisse Samara Bin eine 12 jährige Badenwürtenberger Stute. Ich bin charakterlich ein Ass. Sagt auf jedenfall meine Besitzerin. Ich werde nach der altklasischen Dressur gearbe...