Gelernter Plattenleger EFZ (m/w/d) gesucht

Standort
4317 Wegenstetten, Kanton Aargau
Preis
Gratis
Hier bist du genau richtig, denn wir suchen dich als Plattenleger EFZ (m/w/d) in der Region Wegenstetten, der gerne Verantwortung übernehmen will und bereit ist im Job weiterzukommen.

Dein Job/Können:
• Verlegen von Wand- und Bodenplatten aus Keramik, Natur- und Kunststein sowie Glasmosaik
• Selbstständiges Arbeiten, Schneiden, Schleifen, Verlegen und Fugen
• Arbeiten in Mietwohnungen sowie Neu- und Umbauten
• Exaktes Vermessen
• Silikonfugen erstellen

Deine Persönlichkeit:
• Abgeschlossene Lehre als Plattenleger EFZ
• oder langjährige, nachgewiesene Berufserfahrung
• Fundierte Fachkenntnisse
• Hohe Leistungsbereitschaft
• Führerausweis
• Idealalter 25 – 45 Jahre
• Wohnhaft in der Region

Deine Benefits:
• Nichtbranchenübliche höhere Bezahlung
• Rentable Altersvorsorge
• Unbefristete Anstellung
• Geschäftsevents
• Und vieles mehr…

Hat dir die Stelle interessiert oder hast du noch Fragen, dann warte nicht mehr und bewerbe dich jetzt bei uns oder kontaktiere uns, um dir deine Fragen zu beantworten.
Job24 AG ...wo Zusammenarbeit entsteht.

Es können nur elektronische Bewerbungen berücksichtigt werden. Bewerbungen auf dem Postweg werden nicht retourniert.
  • Inserat 325190 vom 15.04.2024

Suche

Weitere Arbeitsstellen, Voll-/Teilzeit Inserate

Valbella Gourmet Foods ist ein Metzgereibetrieb, Fine Food Produzent mit eigenem Laden und Catering Service in Canmore, Alberta. Wir suchen Fleischliebhaber für unsere eigene Produktion. Dich erwarten...
Wir suchen ab sofort für 4Wochen oder länger eine Aushilfe zur Pflege und Betreuung unserer Pferde,Stallarbeit sowie Mithilfe beim Unterhalt der Anlage und des Gästehaus . Wir sind eine CH-Familie. W...
Suche
Hallo, ich bin Auf der Suche nach einer Arbeit in der Schweiz egal wo und egal was. Ich bin Männlich 40 Jahre komme aus Deutschland Führerschein klasse B vorhandenen mehrsprachig. Ich war schon in vi...
Begleitung zum Einkaufen, Arzt, Freizeit,Museum Ich begleite Sie wohin sie möchten. Bin eine aufgestellte 62 jährige Schweizerin und möchte Menschen helfen mehr zu unternehmen. Freue mich auf Ihre Nac...
Wir suchen eine seriöse Frau 2x in der Woche die unsere Wohnung putzt, keine Angst von Hund und Katze und nur mit C Bewilligung, langfristig Arbeitsvertrag! Wird Ferien, AHV und Unfall Versicherungen...