Reitbeteiligung im Raum Arth Goldau / Knonau gesucht

Suche
Standort
6300 Zug, Kanton Zug
Preis
Keine Angabe
HALT — STOPP!

Suchst DU eine Motivierte, lernwillige und Pflichtbewusste Reiterin im Kanton Zug und Umgebung? Dann bist DU hier genau RICHTIG.

Da meine jetzige RB leider nicht mehr so oft geritten werden darf und wir zu viert sind, bin ich wieder auf der Suche nach einer neuen und langfristigen Reitbeteiligung.

Was ich mitbringe an Eigenschaften:
- Wetterfest
- Trage Sorge zur Ware
- Mobil und Volljährig
- Pflichtbewusst und Zuverlässig
- Aufmerksam
- Offene Kommunikation / Ehrlichkeit ist bei mir grossgeschrieben
- Ich geniesse jede Zeit im Stall und bin somit nie gestresst
- Pferdewohl steht an oberster Stelle
- Will das Brevet in den kommenden Jahren absolvieren

KB bin ich bereit zu zahlen, da ich im Studium leider keine Möglichkeit habe etwas zu verdienen sollte es allerdings im Rahmen sein. Anstatt einer monatlichen Zahlung, beschenke ich das Pferd sehr gerne. (zum Beispiel, Guzis oder auch ein neues Halfter wenn nötig - alles was ein Pferdeherz begehrt)

Ich durfte bereits Erfahrungen sammeln mit einer sensiblen und schreckhaften, jungen Appaloosa-Stute, einem sehr zuverlässigen sowie liebevollen Isländer-Wallach und auf einem kleinen sturen-Tinker.

Was ich Suche:
- langfristige RB für voraussichtlich 2-3x pro Woche (wenn nötig auch reduzierbar)
- englische Reitweise
- Möglichkeit der Bodenarbeit (ich besitze das Zertifikat vom Delfine-Horsetraining)
- Abwechslung (Reiten, Spazieren oder Spielen)
- Reitstunden möglich
- Unkomplizierte Besitzer*in / Ehrlichkeit

Über mich:
Ich reite seit 2022. Wenn nicht jetzt, wann dann? Nach meiner Ausbildung als Lehrerin strebe ich eine zusätzliche Ausbildung an, bei der ich die Gelegenheit bekomme mit Pferd und Kind zu arbeiten. Ich war schon immer fasziniert eine Bindung zu einem so wundervollen Wesen aufzubauen und zu pflegen. Herausforderungen sind für mich kein Problem - ich finde immer und für alles eine Lösung. (irgendwie ?? )
Nun zum reiten. Ich durfte schon einiges an Bodenarbeit (Spielen und Spass, Longieren, Stangentraining etc.) lernen und bringe dies gerne in den Alltag mit. Das Reiten soll auf jeden Fall noch verbessert werden weshalb ich gerne Reitstunden besuchen will.

Ich freue mich jetzt schon von Dir zu hören und dein Liebling sowie Dich kennenzulernen.
Bei Referenz kannst Du mich gerne anfragen.

Schnaubige Grüsse
Aurora
Bild 1: Reitbeteiligung im Raum Arth Goldau / Knonau gesucht Bild 2: Reitbeteiligung im Raum Arth Goldau / Knonau gesucht Bild 3: Reitbeteiligung im Raum Arth Goldau / Knonau gesucht Bild 4: Reitbeteiligung im Raum Arth Goldau / Knonau gesucht
  • Inserat 322730 vom 06.09.2023

Suche

Weitere Pferdemarkt, Reitbeteiligung Inserate

Offenstall mit fressgitter, Pferdeunterstand, Weideunterstand, Weidehütte Pferd, Die Firma AUSSENBOXEN, die die Erwartungen ihrer Kunden erfüllen möchte, hat die wichtigsten Punkte aufgelistet, da ihr...
Paddockplatten Rasengitter Paddockmatten Pferdematten Paddockgitter Kiesgitter ... Kunststoffmatte zur Bodenbefestigung auf Weiden. HOHE Qualität - stabile Gitter zum Besten Preis ab AUSSENBOXEN TEAM....
Die Firma AUSSENBOXEN, die die Erwartungen ihrer Kunden erfüllen möchte, hat die wichtigsten Punkte aufgelistet, da ihre Stallungen sich von der Konkurrenz unterscheidet. Jeder Kauf einer Stallung ist...
AUSSENBOXEN TEAM - strebt danach, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen, indem wir Produkte von hohen Qualitätsstandards zu attraktiven Preisen anbieten. Überzeugen Sie sich von unserem Angebot u...
Die Firma AUSSENBOXEN, die die Erwartungen ihrer Kunden erfüllen möchte, hat die wichtigsten Punkte aufgelistet, da ihre Stallungen sich von der Konkurrenz unterscheidet. Jeder Kauf einer Stallung ist...