Velomechaniker*in 80–100% gesucht in Bern

Standort
3007 Bern Weissenbühl, Stadtteil III, Kanton Bern
Wabernstrasse 41
Preis
Keine Angabe
Die Rikscha Taxi Schweiz AG ist ein innovatives Start-Up auf dem Sprung zum international agierenden Unternehmen mit Sitz in Bern. Wir sind im Segment der City-Logistik tätig und entwickeln parallel eigene ökologische Transport-Fahrzeuge: Unsere Elektro-Rikschas. Wir sind ein Team von ausgewiesenen
Spezialist*innen und mutigen Kreativen voller Ideen und Tatendrang – und wir brauchen Verstärkung:
Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung eine*n Velomechaniker in 80–100%
Zu deinen Aufgaben gehören:
-Verantwortlich für die Reparatur der Fahrzeuge – Annahme und Übergabe
der Kundenvelos
-Wartung innovativer E-Bikes und Velos
-Montage Velozubehör
-Wartung unserer Fahrzeugflotte, Rikschas und E-Bullits
-Einkauf und Verwaltung von Werkstatt- und Ersatzmaterial
-Fachberatung der Kundschaft
Wir wünschen uns eine zuverlässige, verantwortungsbewusste Person mit einer Ausbildung als Velomechaniker*in EFZ. Zudem kennst du dich mit Elektromotoren und E-Bikes aus. Wir erwarten eine vertrauensvolle, loyale, und eigenverantwortliche Persönlichkeit mit Macher Qualitäten.
Du hast die Bereitschaft, neues Wissen und Fähigkeiten anzueignen und arbeitest selbstständig, strukturiert und lösungsorientiert. Führerausweis Kat. B und gute Deutschkenntnisse sind zwingend, Englischkenntnisse ein Plus.
Wir schätzen guten Humor, höfliche Umgangsformen und motivierte Individualisten mit hoher Teamfähigkeit.
Als Velomechaniker*in behältst du auch in heissen Phasen einen kühlen Kopf und unterstützt das Team mit Ruhe und Übersicht. Gestalte mit uns den Übergang vom jungen Start-Up zum etablierten Unternehmen im Sektor Fahrzeugbau.
Wir bieten dir einen Arbeitsplatz in unserer gut gekühlten Start-Up-Garage mitten in Bern. Werde Teil eines kreativen, offenen und spannenden Teams und arbeite mit uns an der ökologischen Zukunft der City-Logistik.
Bewerbungen bitte via Mail an E-Mail
Bild 1: Velomechaniker*in 80–100% gesucht in Bern
  • Inserat 319071 vom 25.10.2022

Suche

Weitere Arbeitsstellen, Voll-/Teilzeit Inserate

Suche
2450 €/MTL plus Bonus Pferdepfleger (m/w/D) ab sofort gesucht. Es wird geboten: Unbefristeter Arbeitsvertrag Pünktliche Gehaltszahlung KFZ Nutzung Geregelte Arbeitszeiten Firmnenhandy Firmenlaptop Ste...
Suche
Ab sofort sind wir auf der Suche nach einem Maurer EFZ, der bereit ist, für die einmalige Anstellung seiner Karriere in der Region Luzern. Dein Job/Können: • Sämtliche Mauererarbeiten • Selbstständige...
Suche
Suche Stelle als Seniorenbetreuerin(24h)im Privathaushalt Suche eine neue Stelle im Pflege Bereich für Senioren im Privathaushalt: Haushaltsführung, Einkaufen, Hilfe beim An-,Ausziehen, Duschen, u.s.w...
Suche
Guten Tag, ich bin slowakische Pflegerin, 56 Jahre alt und suche für mich neue Arbeitsstelle. Ich habe mehr als 15 jährige Erfahrungen, vor allem mit Patienten mit Alzheimer, Parkinson, Schizophrenie....
Suche
Sehr geehrte Damen und Herren, aktuell arbeite ich (58) in ungekündigter Stellung an einem Gymnasium in Deutschland. Nach mehr als 30 Jahren im Beruf des Lehrers suche ich eine neue Herausforderung. M...