Verschwörung von D. Lagercrantz

Standort
5722 Gränichen, Kanton Aargau
Preis
CHF 6.-
Verschwörung von David Lagercrantz
Seiten: 601
Normale Gebrauchspuren

Mikael Blomkvist steht vor einer Entscheidung. Böse Zungen behaupten, er sei nicht länger der Journalist, der er einst war. Lisbeth Salander hingegen ist aktiv wie eh und je. Die Wege kreuzen sich, als Frans Balder, einer der weltweit führenden Experten für künstliche Intelligenz, ermordet wird. Kurz vor seinem Tod hatte er Mikael Blomkvist brisante Informationen versprochen. Als Blomkvist erfährt, dass Balder auch in Kontakt zu Lisbeth Salander stand, nimmt er die Recherche auf. Die Spur führt zu einem amerikanischen Softwarekonzern, der mit der NSA verknüpft ist. Mikael Blomkvist wittert seine Chance, die Enthüllungsstory zu schreiben, die er so dringend braucht. Doch wie immer verfolgt Lisbeth Salander ihre ganz eigene Agenda.
Bild 1: Verschwörung von D. Lagercrantz
  • Inserat 318870 vom 12.01.2024

Suche

Weitere Bücher, Musik, Filme, DVD Inserate

Hundekinder von Marcus Schneck. Seiten: 78 Sehr altes Buch aus meiner Kindheit, mit einem Sticker auf dem Cover, Filzstiftverzierungen auf jeder Seite, aber gut lesbar.
Hunde in Farbe Seiten: 94 Sehr altes Buch, einige Gebrauchsspuren, aber noch ganz.
GU Hunde von Ulrich Klever. Seiten: 175 Älteres Buch, paar Flecken, ein Name auf der ersten Seite, etwas verbogen Der große GU Ratgeber für die artgerechte Hundehaltung bringt alles Wichtige über Wese...
Unter Pferden von Angela Waidmann. Ein Roman aus der Sicht der Pferde. Seiten: 219 Neuwertig, wurde nur 1x gelesen Ein Taschenbuch , dass Sie in die Welt der Pferde führt. Die Autorin Angela Waidmann...
Die Pferdeflüsterin erzählt von A. Kutsch Seiten: 252 Guter Zustand Ein ungerittenes Pferd innerhalb von nur zwanzig Minuten an Sattel, Trense und Reiter gewöhnen, das schafft nur Monty Roberts. Und s...