Reitbeteiligung in Thun und Umgebung gesucht

Suche
Standort
3600 Thun, Kanton Bern
Preis
Gratis
Hallo liebe Pferdebesitzer!

Ich heisse Jael und ich bin 15 Jahre alt. Ich komme aus Thun. Ich suche eine Pflege - oder Reitbeteiligung für ein Pony oder Pferd. Ich habe 8 Jahre Reiterfahrung im Parelli Stile. Ich würde mich über ein liebes Pferd freuen, um welches ich mich 1-2 mal in der Woche kümmern könnte. Gerne helfe ich auch im Stall mit.

Wenn ich ihr Interesse geweckt haben sollte, können sie mich gerne kontaktieren! Ich freue mich auf ihre Nachricht!
  • Inserat 317330 vom 26.07.2022

Suche

Weitere Pferdemarkt, Reitbeteiligung Inserate

Bodenraster Rasengitter Parkgitter Paddockplatten Paddockgitter Reitplatzgitter Paddockraster * Bei einer Bestellung von uber 1000m2 gilt der Preis - 8,70 EUR netto pro m2 ! * Bei einer Bestellung b...
Pferdetransporter-Selbstfahrer-Ponytransporter-Pferde-Grosspferde-Kleinpferde Citroen Jumper EURO 6. 163 PS, 6 Gang Schaltgetriebe; 3 Sitzplätze, Klima, Bluetooth Radio, Heavy-Version, Grip Control Pf...
Suche
Hallo Zusammen Zu mir: Ich bin Emma bin 14 Jahre alt und reite schon seit 9 jahren regelmässig ihn einem Reitbetrieb, nun bin ich auf der suche nach einer Rb in der Nähe von Liechtenstein. Kriterien:...
Die Firma AUSSENBOXEN, die die Erwartungen ihrer Kunden erfüllen möchte, hat die wichtigsten Punkte aufgelistet, da ihre Stallungen sich von der Konkurrenz unterscheidet. Jeder Kauf einer Stallung ist...
Die Firma AUSSENBOXEN, die die Erwartungen ihrer Kunden erfüllen möchte, hat die wichtigsten Punkte aufgelistet, da ihre Stallungen sich von der Konkurrenz unterscheidet. Jeder Kauf einer Stallung ist...