Nebenjob! Person gesucht für Pflege in Bern

Standort
3001 Bern Innere Stadt, Stadtteil I, Kanton Bern
Preis
Keine Angabe
Nebenjob! Nette führsorgliche Person gesucht für Pflegebereich. CHF50.- /Std.

Ich suche eine nette führsorgliche Person mit dem nötigen
Verantwortungsbewusstsein um meinen Bruder den ich seit eh und je in Obhut habe und der unter einer angeborenen Gedächtnisstörung leidet jeweils alle 2 Wochen 3-5 Std. Zu pflegen bzw. Auf ihn aufzupassen während ich an Vorlesungen in Bern teilnehme.

Aufgabenbereich:
Auf meinen Bruder aufpassen.
Nahrung zuführen.
Sauberkeit und Pflege. (Windeln wechseln)
Spielerische Interaktionen fördern.

Mein Bruder leidet unter einer angeborenen Gedächtnisstörung daher kann er nicht sprechen und was er hört nicht verarbeiten dadurch ist auch ein direktes Denken oder Erinnern nicht möglich für ihn. Für ihn ist das Leben gerade die Sekunde die er erlebt! Ein denken nach vorne oder zurück ist nicht gegeben daher braucht er Hilfe und Unterstützung in allen Bereichen des Leben und erleben. Der Umgang ist daher sehr einfach und unproblematisch jedoch Bedarf es eines gesunden Verantwortunhsbewusstseins seitens Pflegeperson.

Eine Ausbildung im Pflegebereich ist nicht zwingend nötig.

Besten Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Bitte senden Sie ihre Kurzbewerbung mit Lebenslauf an mich besten Dank.

Freundliche Grüsse
Jasmine Kiener
  • Inserat 317135 vom 19.07.2022

Suche

Weitere Nebenjob, Zusatzverdienst Inserate

Professionelle Berufsmusikerin aus Orchester Basel unterrichtet Kinder ab 6 Jahren oder Erwachsene mit Geige. Telefon 0049 7624 8631.
Großartige Geschäftsmöglichkeit / Online Information Immer mehr Menschen können ihre monatlichen Kosten nicht mehr durch einen Hauptberuf decken. Immer mehr Menschen werden vor großen finanziellen Her...
Wir bauen unser Team im Homeoffice aus. Arbeitspensum 10 Std, bis 15 Std. pro Woche ausbaubar zum Hauptberuf. Monatliches passives Einkommen von Fr. 200 .-bis Fr. 2000.- oder mehr. Ausbaubar zum Haupt...
Hallo Zusammen Ich bin weiblich, 28j, lebe in der Region Bern und suche eine Reisebegleitung für längere Urlaube. Ich habe eine psychische Erkrankung und bin daher punktuell auf Unterstützung angewies...
Griechischer Unterricht für alle Stufen jedes Alters / Übersetzungen aller Art. Komme gerne zu Ihnen, oder per Fernunterricht (Zoom) - Preis nach Absprache.