Ferienbegleitung mit Unterstützung gesucht

Standort
Ausserhalb der Schweiz
Preis
Keine Angabe
Hallo Zusammen
Ich bin weiblich, 28j, lebe in der Region Bern und suche eine Reisebegleitung für längere Urlaube. Ich habe eine psychische Erkrankung und bin daher punktuell auf Unterstützung angewiesen. Für deine Unterstützung bekommst du von mir (bzw meiner Versicherung/IV/Assistenzbeitrag) ca. 500 Fr. pro Woche. Vorkenntnisse brauchst du keine. Ich suche aber ausschliesslich eine junge Frau als Begleitung. Ich benötige keine ständige Begleitung, wir können gut auch mal unabhängig von einander den Tag verbringen.

Du bekommst 500 Fr/Woche, deine Reisekosten musst du aber selbst bezahlen. Urlaubsländer und Ausflüge können wir gemeinsam besprechen. Ich möchte aber nur in warme Regionen.

Um sich kennenzulernen wäre sicherlich zuerst ein kurzer Urlaub geeignet. Mein Ziel wäre aber, wenn es passt 2-6 Monate zusammen reisen zu gehen. Ich mag warme Länder, bade gerne im Meer.

Zu mir: Grundsätzlich bin ich ein sehr fröhlicher Mensch, allerdings auch schnell überfordert. Ich studiere teilzeit und arbeite teilzeit. Bin eher sportlich, mag gerne auch mal Zeit alleine verbringen.

Ich freue mich auf deine Nachricht
  • Inserat 316123 vom 22.05.2022

Suche

Weitere Nebenjob, Zusatzverdienst Inserate

Professionelle Berufsmusikerin aus Orchester Basel unterrichtet Kinder ab 6 Jahren oder Erwachsene mit Geige. Telefon 0049 7624 8631.
Großartige Geschäftsmöglichkeit / Online Information Immer mehr Menschen können ihre monatlichen Kosten nicht mehr durch einen Hauptberuf decken. Immer mehr Menschen werden vor großen finanziellen Her...
Wir bauen unser Team im Homeoffice aus. Arbeitspensum 10 Std, bis 15 Std. pro Woche ausbaubar zum Hauptberuf. Monatliches passives Einkommen von Fr. 200 .-bis Fr. 2000.- oder mehr. Ausbaubar zum Haupt...
Griechischer Unterricht für alle Stufen jedes Alters / Übersetzungen aller Art. Komme gerne zu Ihnen, oder per Fernunterricht (Zoom) - Preis nach Absprache.
- Sie arbeiten von zu Hause aus, teilen sich ihre Arbeitszeit selber ein und arbeiten so viel sie wollen (20-80%), wann und von wo aus sie wollen. - Sie sind kreativ, haben Organisationstalent und F...