Unterstützung für angeschossenen Schmusetiger gesucht

Suche
Standort
5242 Birr, Kanton Aargau
Preis
Keine Angabe
Unterstützung für angeschossenen Schmusetiger

Am 26. März 2022 wurde unsere Katze von einem unbekannten Täter angeschossen.

Ganze zwei Wochen unter Leid und Schmerz kämpfte unsere Katze «Jack» ums Überleben.
Eine längere und komplizierte Operation und diverse Antibiotika halfen ihm schliesslich, das Schlimmste zu überstehen. Nach einer Woche stationärer Behandlung, durfte unsere Katze wieder nach Hause. Das Verheilen der inneren Verletzungen wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen. So muss er nun weitere zwei Wochen in der Wohnung verweilen, bis er wieder richtig fit ist um nach draussen gehen zu können.

Das Projektil liegt bei der Kantonspolizei auf. Auf Grund der Anzeige gegen unbekannt stehen die Chancen ziemlich schlecht, dass die Tierarztkoten vom Verursacher bezahlt werden. Die Tierarztkosten haben uns unvorhersehbar getroffen.

Aus diesem Grund haben wir ein Crowdfunding bei www.wemakeit.com eröffnet, um zumindest einen Teil der Behandlung durch Spenden decken zu können.

Die Plattform "wemakeit" funktioniert nach dem Prinzip «Alles oder nichts»: Erreicht ein Projekt das Finanzierungsziel nicht, werden die einbezahlten Beträge den Unterstützer*innen zurück erstattet.

Hier geht's zum Link:
https://tinyurl.com/cxxru9na

Für jede Spende sind wir euch sehr dankbar :)
Bild 1: Unterstützung für angeschossenen Schmusetiger gesucht Bild 2: Unterstützung für angeschossenen Schmusetiger gesucht
  • Inserat 315786 vom 08.05.2022

Suche

Weitere Tierwelt Inserate diverses Inserate

Altersweide im Offenstall für Rentnerpferde,Ruhestandspferde Pferdepension Reisch für Ruhestandspferde Im neuen modernen Offenstall mit Laufhof und Liegehalle kann Ihr Pferd seinen Lebensabend genieß...
Suche
Ich suche für meinen liebevollen Hund Lucky eine Patenschaft. Ich möchte Ihn nicht weggeben doch die momentane Situation ist nicht rosig. Er ist ein Allergiker und kostet mich mehr Geld als mein Budge...
Caruso-Pferdetransport transportiert Ihr Pferd, Fohlen oder Pony in der Schweiz oder in Europa. Falls Sie ein Pferd haben das schlechte Erfahrungen beim Transport gemacht hat, helfen wir Ihnen mit vie...
Suche
Einsame Gelbnackenamazone sucht neuen Partner! Ich heisse «Rafet» und bin eine «Gelbnacken-Amazone» und 25 Jahre jung. Leider ist mein Partner verstorben und nun bin ich alleine. Ich suche auf diesem...
Habe 20 Ratten abzugeben die ein neues Zuhause suchen da ich keine Zeit mehr für sie habe und ihnen nicht gerecht werde Die Ratten können mit oder ohne Käfig übernommen werden (nicht als Futtertiere)...