Berater/in Gesundheit

Standort
3001 Bern Innere Stadt, Stadtteil I, Kanton Bern
Preis
Keine Angabe
Die jetzige Situation ist ja nicht ganz einfach. Bei uns kannst Du von zu Hause aus Arbeiten oder wo Du gerade bist im Homeoffice! Du suchst einen sicheren Job in der Zukunftsbranche Gesundheit, Fitness, Sport, Ernährung?
Immer mehr Menschen erkennen, dass es Sinn macht sich ein zweites Standbein im Marketing aufzubauen, Man weiss ja nie wie lange man seinen Job noch hat! Du organisierst und koordinierst fürs Leben gern? Du hast Freude im Umgang mit Menschen und dem PC?
Du möchtest eigenverantwortlich arbeiten? Deine Zeit frei einteilen können? Leistungsgerechte Bezahlung? Dann bist Du in unserem Team goldrichtig. Wir freuen uns darauf Dich bei einem persönlichen Termin kennen zu lernen. Interessiert? Rufen Sie an.
Bild 1: Berater/in Gesundheit
  • Inserat 310678 vom 26.10.2021

Suche

Weitere Nebenjob, Zusatzverdienst Inserate

Gesucht auf unserem kleinen Familienweingut in Südfrankreich: motivierte Erntehelfer/innen die uns im September 2022 eine bis zwei Wochen bei der Traubenernte unterstützen kommen. Wir bieten Kost und...
Suche
Grüezi/ Guten Tag/ Buongiorno :) Ich suche einen schönen Ort in Italien wo ich für ein paar Wochen im April 2022 leben kann. Warum? Ich möchte gerne einen Tapetenwechsel von zu Hause, damit ich an me...
Ich bin auf der Suche nach motivierter Verstärkung für mein LR Team im Network marketing. :) * Was ist LR eigentlich? LR ist die größte Vertriebsfirma im Bereich Gesundheit und Schönheit in Deutschlan...
Maler ,Bodenlegen Laminat /Parkett/ Keramikplatte /Expoxidharzbeläg /Expoxiboden -3D-Wand montieren KategorieJobs & Dienstleistungen › Nebenjob, Zusatzverdienst Standort8730 Uznach, Kanton St. Gallen...
"Klinische Studien in der Karibik (Dominikanische Republik) Suchen für März 2021 bis Oktober 2021 Personen von 18 zu 65 Jahren die unsere neuen Sonnencreme Testen. Ob sie wirksam, sicher und vertragli...