Suche Ferien-/Arbeitsort April 2022 in Italien

Suche
Standort
Ausserhalb der Schweiz
Preis
Keine Angabe
Grüezi/ Guten Tag/ Buongiorno :)

Ich suche einen schönen Ort in Italien wo ich für ein paar Wochen im April 2022 leben kann.
Warum? Ich möchte gerne einen Tapetenwechsel von zu Hause, damit ich an meinem Buchprojekt arbeiten kann.

Am liebsten hätte ich einen schönen Platz auf dem Land. Es muss mit Bus oder Zug erreichbar sein oder eine Abholung oder Taxi muss möglich sein, da ich kein Auto habe.

Ich koche sehr gerne und würde liebend gern in dieser Zeit auch kochen und mehr über die italienische Küche lernen, falls möglich. Deshalb wäre entweder die Mithilfe in der Küche denkbar oder auch ein buchbarer Kochkurs.

Wenn es ein Hof ist, kann ich mithelfen. Auch habe ich schon im Service gearbeitet und könnte in einem Café oder Restaurant mitarbeiten.

Vielleicht gibt es einen Ort, wo ich mithelfen kann und dafür keine Aufenthaltskosten zahlen muss. Aber auch an Angeboten wo ich für die Unterkunft zahlen muss, schaue ich mir gerne an.
Ich bin ausgebildete Lehrerin und schon viel gereist. Italienisch kann ich nicht fliessend aber mich gut verständigen. Ich möchte sehr gern mein italienisch verbessern. Ich bin offen und liebe es andere Kulturen kennen zu lernen und einen anderen Alltag zu haben.

Falls Sie eine Idee für mich haben oder selber einen Vorschlag haben, freue ich mich sehr über Ihre Nachricht.
Selbstverständlich kann ich nach einer ersten Kontaktangabe auch einen Lebenslauf von mir schicken. Da dies öffentlich zugänglich ist, möchte ich aber keine privaten Fotos von mir publizieren.

Ich freue mich von dir/ Ihnen zu hören.

Liebe Grüsse
Debora
Bild 1: Suche Ferien-/Arbeitsort April 2022 in Italien
  • Inserat 310553 vom 19.10.2021

Suche

Weitere Nebenjob, Zusatzverdienst Inserate

Wir bauen unser Team im Homeoffice aus. Arbeitspensum 10 Std, bis 15 Std. pro Woche ausbaubar zum Hauptberuf. Monatliches passives Einkommen von Fr. 200 .-bis Fr. 2000.- oder mehr. Ausbaubar zum Haupt...
Hallo Zusammen Ich bin weiblich, 28j, lebe in der Region Bern und suche eine Reisebegleitung für längere Urlaube. Ich habe eine psychische Erkrankung und bin daher punktuell auf Unterstützung angewies...
Griechischer Unterricht für alle Stufen jedes Alters / Übersetzungen aller Art. Komme gerne zu Ihnen, oder per Fernunterricht (Zoom) - Preis nach Absprache.
- Sie arbeiten von zu Hause aus, teilen sich ihre Arbeitszeit selber ein und arbeiten so viel sie wollen (20-80%), wann und von wo aus sie wollen. - Sie sind kreativ, haben Organisationstalent und F...
Gesucht auf unserem kleinen Familienweingut: motivierte Erntehelfer/inne die uns im September 2022 vom 5. - 9. und/oder vom 12. - 16. bei der Traubenernte unterstützen kommen. Wir bieten Kost und Logi...