Suche Reitbeteiligung in der Nähe von Hofstetten SO

Suche
Standort
4114 Hofstetten SO, Kanton Solothurn
Preis
Keine Angabe
Guten Tag liebe Pferdebesitzer,
Ich bin 18 Jahre alt und suche nach einer Reitbeteiligung (für 1-2x in der Woche) in der Nähe von Hofstetten.
Ich bin 8 Jahre lang geritten und musste nachdem ein Jahr Pause machen. In dieser Zeit habe ich gemerkt wie sehr ich Pferde und das Reiten vermisste und habe mich somit auf die Suche nach einer Reitbeteiligung gemacht.
Ich bin wetterfest und trage Sorge zu Pferd und Material. Bodenarbeit,Spazieren und Pflege mache ich auch gerne. Ich reite mehrheitlich english, bin aber auch kurz western geritten.
Bei Fragen oder Interesse können Sie sich bei mir melden.
Ich freue mich auf eure Nachrichten :)
Mit freundlichen Grüssen
Mia
  • Inserat 304629 vom 22.02.2021

Suche

Weitere Pferdemarkt, Reitbeteiligung Inserate

Ich biete einen Pferdestall (Vollpension exkl. Kraftfutter) mit täglichem Auslauf sowie regelmässiger Weidegang inkl. Betreuung (bspw. Spaziergang und Körperpflege etc.) für ein Rentnerpferd (vorzugsw...
Die Firma AUSSENBOXEN, die die Erwartungen ihrer Kunden erfüllen möchte, hat die wichtigsten Punkte aufgelistet, die ihre Stallungen von der Konkurrenz unterscheiden. Jeder Kauf einer Stallung ist mit...
Ab sofort habe ich auf meinem pädagogischen Hof im Burgund (F; 3,5h ab Basel) Weideplätze frei für Pferde aller Gattungen, Altersklassen und Grössen. Vom Fohlen bis hin zum Senioren, der seinen Lebens...
Die Firma AUSSENBOXEN, die die Erwartungen ihrer Kunden erfüllen möchte, hat die wichtigsten Punkte aufgelistet, die ihre Stallungen von der Konkurrenz unterscheiden. Jeder Kauf einer Stallung ist mit...
Hallo Pferdebegeisterte! In Oberdorf im Elsass, in einem endlosen Reitgelände, wo man beim Ausritt auf den langen Graswegen kaum Jemanden antrifft, rund 30 Autominuten von Basel, leben wir, eine umkom...