Haustierbetreuung mit Herz Züri-Oberland

Standort
8340 Hinwil, Kanton Zürich
Gstaldenstrasse 13
Preis
CHF 800.-
Mein Opa hatte eine Schäferhund und damals war ich 10J.alt und wir hatten auch immer Haustiere zuhause ,meine Eltern hatten auch Verwante die einen Bauernhof besitzen dort durfte ich immer als Kind in den Urlaub gehen das war das schönste für mich da ich die Tiere über alles lieb.Nun in all meinen Jahren hatte ich immer Tiere und so mit hatte ich mich entschlossen meine Tierliebe zu den Tieren, das ich die Zeit zu nehmen, so mit bitte ich seit über 20Jahren Tieren ein zuhaue oder auch Personen die Arbenen müssen und kene Zeit haben ihre Tier Gasse zufüren oder in den Urlabe oder auch mal nur Std.abwessen sind meine dienste an. Bei mir leiben meine beiden eigenen 2 Hunde 1 Franz Bulldog Mucho 9halb Malteser-Bolonka Aslan 9hal und katze Boncuk 11J . Wir haben haben eine schöne 2halb Zimmer -Wohneung mit Garten am sommer mit tollem Hunde-Bad und vieles mehr, bei mir ist jeder Willkommen, Da ich auch schon auf Hasen Pferde Vögel Fische Schildkroten Meerschweidchen hatte,weiss ich um was es geht bei den Tieren und es ist geder ein besonderer Karakter , was ich nicht mag Boxen Käfige und GEWAHLT !
Nun wenn sie denken das sie bei mir Richtig sind und ihr Liebling ein tollen Platz hat und noch mit einem Vertrag sicherheit wo auch noch der Preis stimmt so
Tag. 40.00 FR

Ferienplätze. 60.00 FR

Monate. 800.00 FR
Bild 1: Haustierbetreuung mit Herz Züri-Oberland
  • Inserat 301767 vom 24.08.2023

Suche

Weitere Hundezubehör und Bedarf Inserate

Hundehütte Holz mit Balkon, neu
Suche
Suche erwachsene, mittelgrosse (9 bis 25 kg) Hündin, kurzhaarig, aus der Schweiz oder Deutschland. Darf gerne etwas erzogen sein. Biete liebevolles, Hundeerfahrenes Zuhause
Das kuschelige Hundekörbchen in diversen Grössen und Farben wird ihr Hund über alles lieben! Die aufgeführten Produkte sind in Punkto Qualität, Farbe und Grösse für den Hund wie auch die Katze identis...
Der Frühling und die milden Temperaturen sind da, die Hunde freuen sich auf eine aufrischung im Fell und möchten bestimmt die Unterwolle los werden oder einfach einen neuen Look haben?????? Senioren H...
Lernen Sie, wie Sie Ihrem Hund im Notfall helfen können! Ein Erste Hilfe Kurs macht für alle Menschen Sinn, die regelmässig mit Hunden unterwegs sind. Der Kurs umfasst Theorie und Praxis. Die Referent...