Baue Dir ein 2. Standbein auf

Standort
Ausserhalb der Schweiz
Preis
Keine Angabe
Hallo Du!!

Suchst Du eine Möglichkeit, Dein Einkommen aufzubessern, Dir den einen oder anderen Wunsch zu erfüllen?

Oder suchst Du gar etwas ganz Neues, wo Du Dich entfalten kannst, Du nur Dir gegenüber Rechenschaft abgeben musst?

Hast Du schon einmal etwas über Network Marketing gehört? Nein, es ist kein Schneeballsystem, aber auch kein System bei dem Dir die gebratenen Tauben in den Mund fliegen.

Wenn Du jetzt denkst, es ist ein Pyramidensystem, dann lass Dir gesagt sein, dass jede Firma ein Pyramidensystem ist. An erster Stelle steht immer der Firmenchef.

Im Network Marketing kannst Du Dir nebenberuflich ein zweites Standbein aufbauen. Wie viel Zeit Du investierst bestimmst Du und damit auch Dein Einkommen.

Ich suche Menschen, die offen und ohne Vorurteile sind. Die den Mut haben sich in die Selbständigkeit zu begeben, sich weiterzuentwickeln und ihre Träume verwirklichen wollen.

Ja, eine Investition kommt auf Dich zu, diese beträgt monatlich ca. 100,00 EUR. Was deutlich weniger ist, als wenn Du ein Geschäft eröffnest. Diese Investition kommt Dir zugute, da es auch eine Investition in Dich und Deine Gesundheit ist.

Ich freue mich, von Dir zu hören.

Viele Grüße
Heike Krüger
  • Inserat 300530 vom 08.09.2020

Suche

Weitere Nebenjob, Zusatzverdienst Inserate

Wir bauen unser Team im Homeoffice aus. Arbeitspensum 10 Std, bis 15 Std. pro Woche ausbaubar zum Hauptberuf. Monatliches passives Einkommen von Fr. 200 .-bis Fr. 2000.- oder mehr. Ausbaubar zum Haupt...
Hallo Zusammen Ich bin weiblich, 28j, lebe in der Region Bern und suche eine Reisebegleitung für längere Urlaube. Ich habe eine psychische Erkrankung und bin daher punktuell auf Unterstützung angewies...
Griechischer Unterricht für alle Stufen jedes Alters / Übersetzungen aller Art. Komme gerne zu Ihnen, oder per Fernunterricht (Zoom) - Preis nach Absprache.
- Sie arbeiten von zu Hause aus, teilen sich ihre Arbeitszeit selber ein und arbeiten so viel sie wollen (20-80%), wann und von wo aus sie wollen. - Sie sind kreativ, haben Organisationstalent und F...
Gesucht auf unserem kleinen Familienweingut: motivierte Erntehelfer/inne die uns im September 2022 vom 5. - 9. und/oder vom 12. - 16. bei der Traubenernte unterstützen kommen. Wir bieten Kost und Logi...