Suche für meine Ratten ein neues Zuhause

Standort
8957 Spreitenbach, Kanton Aargau
Preis
Keine Angabe
Habe 20 Ratten abzugeben die ein neues Zuhause suchen da ich keine Zeit mehr für sie habe und ihnen nicht gerecht werde
Die Ratten können mit oder ohne Käfig übernommen werden (nicht als Futtertiere) den Käfig würde ich für 350 nur dazu geben
Beim Käfig handelt es sich um einen 2 jahre alten Kaskadendom mit viel Zubehör wenn jemand sie nimmt kann man über den preis reden an erster Stelle steht für mich das sie ein gutes Zuhause bekommen
Ratten müssen selber abgeholt werden und wenn man den Käfig nimmt mit einem grossem Fahrzeug
Bild 1: Suche für meine Ratten ein neues Zuhause
  • Inserat 300095 vom 21.08.2020

Suche

Weitere Tierwelt Inserate diverses Inserate

Hallo suche für 3grosspferde Reitbeteiligungen die Mobil sind ort 68220 die pferde sin äusserst lieb,geländesicher Beteigung erwünscht
Hallo zusammen Ich habe junge australische Gespenstschrecken (Extatosoma Tiaratum) aus eigener Nachzucht abzugeben (L1-L3). Es sind Männchen und Weibchen. Dies sind sehr interessante Tiere zum beobach...
2 weibchen und 1 rüde ca 5 monate , nicht kastriert.ich habe aus misserable verhältnisse ausgeholt. Leider kann ich Ihnen den nötigen Platz denn sie brauchen nicht bieten. Schön wäre wenn sie zusammen...
Kann jemand diese Transportbox gebrauchen? Ich hatte diese für meine Ratten. Einfach zu handhaben und reinigen. Für ca. 2-3 Ratten Platz (entweder 3 junge oder 2 ausgewachsene - nur Kurzstrecken) Bei...
Zu verkaufen da kein Gebrauch mehr 3Meter-elektrisch