Gottemeiteli gesucht

Suche
Standort
5600 Lenzburg, Kanton Aargau
Preis
Keine Angabe
Gibt es hier eine Alleinerziehende Mutter
oder eine Familie mit Mädchen Einzelkind.Die ein Gotti sucht?Gerne dürft Ihr mir schreiben ich bin Anfang 40 aus dem Aargau und 2. Gotti von einem Erwachsenen Bub.Einzelkind seine Mutter war alleine mit Ihm.Ich bin ein Gotti das gerne Zeit schenkt mit gemeinsamen Spielen Ausflüge Ferien beim Gotti.Suche jemand der noch kein Gotti hat oder ein 2. sucht. Gerne möchte ich noch einmal so eine schöne unbeschwerte Zeit erleben wie mit meinem Erwachsenen Gottenbub und eine Beziehung aufbauen.
  • Inserat 298017 vom 03.03.2024

Suche

Weitere Baby-/Kinderwelt diverses Inserate

Suche
Hallo Zusammen Was gibt es Kostbareres als Zeit mit Kindern zu verbringen? Sind da draussen zwei Brüder oder einen Jungen die sich einen Götti wünschen welcher mit ihnen tolle Ausflüge unternimmt sowi...
Schulthek, Etui und Turnsack von Funke Motiv Einhorn Funke Schulsack eckig Einhorn Polyester 340 x 200 x 380 mm geschäumter Rücken, breite Tragriemen, 2 RV Taschen, Reflexbänder, Elasttasche innen mit...
Schultasche und Etui Masse der Schultasche: B ca. 35 cm, H ca. 45 cm
Viele neue und 1x gebrauchte Ware für Kindergeburtstag. Verlangt die Liste mit Fotos und Preisen
Verschiedene Bastelbücher für Kinder und Erwachsene. Zwischen 2.50 und 5 Franken. Alle Preise und Bilder auf der Homepage: http://bluedani.de.tl/