Spenden für Herrenlose Hunde

Suche
Standort
7013 Domat/Ems, Kanton Graubünden
Preis
Gratis
Hallo zusammen ich bin Leva, 23 und wohne im Kanton Graubünden. Ich würde gerne spenden sammeln für die Herrenlose Hunde im Ausland um genauer zu sein in Kosovo. Die Zustände dort sind wirklich miserabel für die Tiere. Einige würden mich auslachen und sagen Menschen sind wichtiger aber für mich sind Tiere das auch. Selbstverständlich bekommt ihr Fotos davon das, dass auch wirklich dort ankommt oder ihr könnt selber nachsehen da sie eine eigene Facebook Seite haben. Wenn ihr also etwas zu verschenken habt, was ihr nicht mehr braucht für euren Hund wäre ich wirklich sehr sehr dankbar dafür!! Ob Decken, Isomatten oder Spielzeug oder auch Futter oder Futternäpfe je nachdem was ihr wirklich nicht mehr braucht. Ich wäre sehr dankbar und die Hunde auch.? Liebe Grüße
Bild 1: Spenden für Herrenlose Hunde
  • Inserat 292442 vom 04.01.2020

Suche

Weitere Tierwelt Inserate diverses Inserate

Altersweide im Offenstall für Rentnerpferde,Ruhestandspferde Pferdepension Reisch für Ruhestandspferde Im neuen modernen Offenstall (2013 erbaut) mit Laufhof und Liegehalle kann Ihr Pferd seinen Leben...
Hallo suche für 3grosspferde Reitbeteiligungen die Mobil sind ort 68220 die pferde sin äusserst lieb,geländesicher Beteigung erwünscht
Antennenwelse verschiedener Grösse zu verschenken
Wir bieten an 2 Nachmittagen pro Monat Kinderreitnachmittage an. Die Kinder lernen während 1.5 Stunden auf spielerische Art den Umgang mit Pferden und dürfen geführt reiten. Mehr Infos unter: E-Mail
Suche
wir suchen für unsere ziegen eine kalberiglu, gratis oder günstig