5 Enten zu verschenken

Standort
3535 Schüpbach, Kanton Bern
Preis
Gratis
Aus gesundheitlichen Gründen, wegen keiner Zeit mehr, werden die Enten verschenkt. Wenn möglich bis Ende Oktober abholen
Bild 1: 5 Enten zu verschenken Bild 2: 5 Enten zu verschenken
  • Inserat 289794 vom 01.10.2019

Suche

Weitere Tierwelt Inserate diverses Inserate

Hallo suche für 3grosspferde Reitbeteiligungen die Mobil sind ort 68220 die pferde sin äusserst lieb,geländesicher Beteigung erwünscht
Hallo, ich heisse Chloé Seit mein Frauchen wieder Arbeitet, hat meine Familie nicht mehr viel Zeit für mich. Leider wurde mein Gotte (Opa) vor kurzem operiert und kann auch nicht mehr lange laufen. De...
Tierliebende Firmen, Bauernhöfe oder Privatfamilien gesucht. *___* Ich benötige sofort Familien oder Bauernhöfe oder wer auch immer der sich liebevoll um die Küken kümmert und diese dort abholt als da...
4 Reinrassige Sussex Hähne zu verkaufen 2 weitere Braune Mix Hähne gratis
Junge Appenzeller-Barthuhn-Hähne abzugeben Aus Kunstbrut Geschlüpft 21./22. April 2019 Gesund und kräftig Aus privater Haltung Futter: Küken-Futter Vital-Balance und Quarzgrit (beides von Landi) Müsse...