Biete private 24 Stundenpflege

Suche
Standort
Ausserhalb der Schweiz
Preis
Keine Angabe
Ich suche eine Stelle als 24Stunden Pflegekraft im Bereich der Alten und Krankenpflege in der gesamten Schweiz. Ich komme aus Bulgarien, spreche aber sehr gut deutsch. Ich arbeite schon seit vielen Jahren in Deutschland und der Schweiz und verfüge über einige Erfahrung mit dementen und bewegungseingeschränkten Patienten. Ich freue mich auf Ihre Nachricht.
Bild 1: Biete private 24 Stundenpflege
  • Inserat 289530 vom 22.09.2019

Suche

Weitere Arbeitsstellen, Voll-/Teilzeit Inserate

Friedrich bietet Hilfsarbeiter, Fabriksarbeiter u.s.w aus Osteuropa Info: 00421 910761600 Herr Böhm Mo-Fr 10-17
Friedrich s.r.o bietet: Köche, Hilfsköche, Küchenhilfen, Kellner, Hilfskellner, Stubenmädchen/Burschen, Hotelpersonal, Putzpersonal... Info: 00421 910761600 Herr Böhm Mo-Fr 10-17
Suche
Hallo, bin 39 Jahre alt und kerngesund, komme aus Nürnberg und suche in der Schweiz eine feste Arbeit mit Unterkunft, bis ich eine eigene Wohnung gefunden habe.Führerschein Klasse B vorhanden, bitte...
Gesucht Zimmermädchen ab Sofort für 2-3 Monate für Chambres d'Hotes in Frankreich zwischen Lyon und Grenoble. Pensum 50% von Montag bis Samstag 07H00 bis 12H00. Am Sonntag jeweils frei Vorausetzung:...
Suche
Deutsch Frau, 61 J., Pflegehilfe- und Betreuungskraft, mit Berufserfahrung, einfühlsam und fürsorglich, sucht Stelle in Privathaushalt. Bevorzugt in der Nordschweiz. Gerne auch über Vermittlungsagent...