Suchen neues Zuhause für Wallach

Suche
Standort
4000 Basel, Kanton Basel Stadt
Preis
CHF 1'000.-
Wir suchen baldmöglichst ein neues Zuhause für unseren Wallach.

Wir wünschen uns ein sehr ruhiges und kompetentes, liebevolles Umfeld.

Er ist verletzungbedingt Frührentner. Durch die Verletzung sind wir auf ebene Weiden und Spazierwege angewiesen.

Am liebsten wäre uns ein kleiner Privatstall, mit wenig Betrieb, wo noch Platz hätte für unser Pferdchen.

Auch Selbstversorger möglich
  • Inserat 289205 vom 11.09.2019

Suche

Weitere Pferdemarkt, Reitbeteiligung Inserate

Wir bieten für Fohlen bis zum Senior, für Pferde, Ponys und Esel, sehr tolle Ganzjahresweideplätze an. Mehrmals tägliche, individuelle, liebevolle Betreuung, inkl. Schmusemomente sind selbstverständli...
Vergebe Reitbeteiligungen in Liebenswiller Frankreich Elsass kurz hinter der Schweizer Grenze. Freie Zeiteinteilung. Gerne einfach mal vorbei schauen.
Aussenboxen Sp. z o.o ( GmbH ) Firma arbeitet mit einer Gruppe von Architekten in der Spezialisierung statischer Berechnungen von Dortmud in Deutschland zusammen. Wir haben Projekte für Aussenboxenstä...
Suche eine Reibeteiligung für meine Stute. Der Stall ist 5 Minuten von der CH Grenze Wil ZH / Hüntwangen und nur mit dem Auto erreichbar. Meine Mausi ist jetzt 18 Jahre aber noch sehr fit.Daher brauch...
Aussenboxen Sp. z o.o ( GmbH ) Firma arbeitet mit einer Gruppe von Architekten in der Spezialisierung statischer Berechnungen von Dortmud in Deutschland zusammen. Wir haben Projekte für Aussenboxenstä...