Fahrerin / Einkauf / Hilfe für ÄLTERE Menschen

Standort
5000 Aarau, Kanton Aargau
Preis
Keine Angabe
Ich bin eine Junge 24 Jährige frau die gerne anderen Menschen hilft,
ich habe die Grosse Leidenschaft zu fahren und bringe auch gerne sie von A nach B
für wenig Geld.

Ich helfe ihnen beim Einkaufen und Einräumen sie geben mir eine Einkaufslieste und ich erledige alles Weitere für sie.

Ich würde mich freuen wenn sie mich Kontaktieren.
über Mail und ich werde mich schnellst möglich bei ihnen Melden

Es giebt kein Foto von mir aus Datenschutz gründen aber ich bin gerne Bereit
Privat in ihrer Mail mich vorzustellen.

Vielen Danke und bis Bald
  • Inserat 267928 vom 06.03.2018

Suche

Weitere Dienstleistungen, Gewerbe Inserate

Top Angebot! Biete hier einen sofort einsetzbaren Imbissanhänger zur Vermietung an (Privatvermietung) Dieser entspricht und erfüllt alle gesetzlichen Vorschriften der Hygieneverordnung und eignet sich...
Du wolltest schon immer einmal Spanisch lernen? Dann ist dies jetzt deine Chance. Ich biete Privatstunden an. Online, von zu Hause aus. Du benötigst nur einen Computer mit Internet und los gehts (ist...
Top Angebot! Biete hier einen sofort einsetzbaren Imbissanhänger zur Vermietung an (Privatvermietung) Dieser entspricht und erfüllt alle gesetzlichen Vorschriften der Hygieneverordnung und eignet sich...
Finden Sie alle Ihre Hilfe für alle Ihre Bedürfnisse.
Pflegehilfe oder Haushaltshilfe aus Polen im eigenen Zuhause. Wir vermitteln Haushaltshilfen und Betreuungspersonen für die sogenannte 24-Stunden-Betreuung und Haushaltshilfe. Wir bieten Ihnen und Ihr...