Suche tolles Freizeitpferd

Suche
Standort
8808 Pfäffikon SZ, Kanton Schwyz
Preis
Keine Angabe
Liebe Pferde Besitzer

Ich bin auf der suche nach einem tollen Freizeit Pferd, mit dem ich 2-* mal in der Woche (abends) lange Ausritte oder Spaziergänge geniessen kann. In der Umgebung Pfäffikon Sz und Reichenburg Sz währe Ideal.

Ihr Pferd sollte für wiedereinsteiger geeignet sein, da ich seit ca. 5Jahren sehr selten auf dem Sattel sass. Natürlich bin ich auch bereit eine kleine Kostenbeteiligung zu zahlen aber verrichte viel lieber Stallarbeit.

Über weitere Infos zu mir würde ch mich über eine Anfrage freuen. :)
  • Inserat 267291 vom 03.03.2018

Suche

Weitere Pferdemarkt, Reitbeteiligung Inserate

Zu vermieten im grenznahen Liebenswiller (5min von Rodersdorf bzw. von Biel-Benken): Offenstallplätze mit familiärer und individueller Betreuung • gemischte Herde von 7-10 Pferden • mit Stroh eingestr...
Aufgrund Nichtgebrauchs einwandfreies Karussell für das Training von Pferden zu verkaufen. 4 Plätze (Platzbreite 2m, Höhe des Karrussellarms 2m), 3 Geschwindigkeiten, 4 Programme (verstellbar), automa...
Zuverlässige Islandpferde Stute sucht zuverlässige Reitbeteiligung. Standort Islandpferdehof zum Wasserfall in Rohr bei Weilheim. 15 MIn. von Zurzach, 10 Min. von Waldshut. Geeignet für Anfänger und F...
Suche
Ich 21Jahre alt suche ein Freizeitpferd nähe Freienbach. Welches ich 2-3 mal in der Woche bewegen darf. Ich liebe Lange Ausritte und ausgewogene Spaziergänge. Wen du ein Pferd hast welches 2-3 mal in...
Unser liebes Pony freut sich auf eine reitbeteiligung Wir haben ein super Reitgebiet , reitplatz etc ÖV vor der Türe Auch geführtes Pony reiten oder Lektionen sind möglich Gymkhanas etc Oder ist es de...