Stellenangebot Broker/Makler

Standort
6274 Eschenbach LU, Kanton Luzern
Preis
Keine Angabe
Für die Filiale in Eschenbach SG / Wollerau SZ benötigen wir eine kompetente Fachperson im Bereich Versicherungen und Banken. Die Performance AG ist eingetragener neuraler Broker mit Cicero Akkreditierung. Die Performance AG hat einen zweiten Sitz und will damit das Aussendienstteam verstärken.

Wir suchen

Berufliche Tätigkeit

- Broker/Makler/Banker/Versicherungsberater

Qualifikationen / Anforderungen

- VBV oder ähnlicher Abschluss
- Abgeschlossene Fachausbildung
- Erfahrungen mit Kunden
- Führerausweis und eigenes Fahrzeug
- English/Französisch erwünscht

Arbeitsort
- Deutschschweiz

Arbeitspensum
- bis 100%

Wie bieten

Ihre Aufgaben - Kundenbetreuung / -beziehung

- Beratung und Unterstützung der Kunden
- Zielorientiertes Arbeiten
- Kunden Portefeuille führen/ausbauen
- Weiterbildung, Cicero Akkreditierung
- Courtage auf Kundenportefeuille
  • Inserat 262561 vom 23.02.2018

Suche

Weitere Jobs & Dienstleistungen Inserate

Suche
Ich bin ein junger Mann (31), der auf ein besseres Morgen hofft Meine Ankunft in der Schweiz ist nur mit dem Wunsch verbunden, meiner Familie in Ägypten ein besseres Leben zu geben. Natürlich werde ic...
Suche
Wir suchen einen oder mehrere Geschäftspartner für die Anmietung von Hotels in Thailand. 2 Fachleute, Thais, sind ebenfalls involviert. Benötigte Investionssumme insgesamt ca. CHF 200.000,-- Orte der...
Suche
Ich suche Arbeit in Reinigung und Hauswartung 20/30/40 % äm abend ab 18:00 uhr , Sa-So ist au möglich Land: Swasiland
Wir sind spezialisiert auf Flachdachbegrünungen und Dachbekiesungen. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Gärtner/in Sie bringen mit: • Erfahrung im Bereich Flachda...
Suche
Suche einen Nebenjob abends ab ca. 18 Uhr. Bin Mobil eigenes Auto. Bin sehr zuverlässig und seriös. Bitte keine Telefonjobs. Habe zudem Erfahrung als Lagerist und mit dem PC. Am besten wäre für mich e...