Equinnomic Vielseitigkeitssattel geeignet für Freiberger

Standort
8193 Eglisau, Kanton Zürich
Preis
CHF 1'500.-
Guten Tag
Ich verkaufe meinen Equinomic Sattel Farbe Cognac 17.5 Zoll. Kammerweite ist: 12.5-13 cm
Gut geeignet für einen Friberger.
Er wurde Nicht regelmässig gebraucht.
Sattel ist in einem guten Zustand, gepflegt und mit leichten Gebrauchspuren.
Er ist sehr bequem und für längere Ausritte geeignet, da er sehr gut gepolstert ist. Für Dressur und Springen ist er auch gut geeeignet.

Auch im Preis inbegriffen sind passende Westernsteigbügel, die werden vor verkauf noch gereinigt.

Neupreis ist über 4500

Der Preis ist verhandelbar und bei Interesse darf er gerne zur Probe genommen werden gegen Verkauftspreis. Ich bin offen für Preisvorschlage bei Interesse.
  • Inserat 261387 vom 06.11.2017

Suche

Weitere Tierwelt und Tierbedarf Inserate

Es hat wieder freie Plätze in unserer artgerechten Pferdehaltung im Stall Frick in Schaan FL. www.stallfrick.com Was wir bieten: •Dem Pferd angepasste Haltung in der Gruppe •Futter aus eigenem biologi...
Lipizzanerzucht BARBANA bietet PLUTO LIPICA IV (geb.1.4.2016) an: Sein Vatter ist bekannter Zucht - und Dressurhengst aus Staatsgestüt Lipica mit viel Erfolg beim reiten im Damensattel und klassischen...
Lipizzanerzucht BARBANA bietet CONVERSANO PAKRA an: sehr zuverlässiges Fahrpferd (im Ein,- Zwei,- und Viergespann), ausgebildet von slowenischen Weltmeister im Marathon - Miha Tavcar. Beim Anhänger fa...
Lipizzanerzucht BARBANA bietet PLUTO TROMPETA XIV an: sehr selbstbewusstes und stabiles Fahrpferd mit viel Aktion und deshalb für Sport geeignet. Er kennt auch Geländereiten und alles was dazu gehört...
Lipizzanerzucht BARBANA bietet SIGLAVY BATOSTA XI an: er beherrscht fleißig alle tägliche Jungpferdarbeiten und ist Extrem unfurchtsam vor Menschen und Neuem. Deshalb würde Siglavy perfekt z.B. Akadem...