Parkplatz, Garage oder Einstellhalle in Thun gesucht

Suche
Standort
3600 Thun, Kanton Bern
Hofstettenstrasse, 3
Preis
Keine Angabe
Suche in der nähe Hofstettenstrasse 3, 3600 Thun. Parkplatz/Garage/Einstellhalle.
  • Inserat 320304 vom 31.08.2023

Suche

Weitere Hobbyraum, Parkplatz, Immo Inserate

Suche
Suche Parkplatz nähe Lauitor Thun! Am besten nähe Hofstettenstrasse 3.
Suche
Ich suche in Heimberg(Schwalbenweg/Jägerweg)Ein Platz wo ich mein Roller abstellen kann.
Suche
Ich suche dringend einen Parkplatz in 3114 Wichtrach (in unmittelbarer Nähe rund um den VOI), idealerweise gedeckt (allerdings nicht zwingend) ab März 2024. Danke für Ihre Hilfe und ggf. Angebote!
Ab 1.12.23 Einstellhallenplatz zu vermieten in Bönigen Fr.150.- p/M
Suche
suche Hobbyraum/Lager in Oberwangen bis zu 10km Entfernung. kann auch Garage oder ein Zimmer in Bauernhof sein