Bieten Kinderreiten

Standort
7206 Igis, Kanton Graubünden
Preis
CHF 55.-
Wir bieten an 2 Nachmittagen pro Monat Kinderreitnachmittage an. Die Kinder lernen während 1.5 Stunden auf spielerische Art den Umgang mit Pferden und dürfen geführt reiten.

Mehr Infos unter:
E-Mail
  • Inserat 294589 vom 05.03.2020

Suche

Weitere Tierwelt Inserate diverses Inserate

Hallo suche für 3grosspferde Reitbeteiligungen die Mobil sind ort 68220 die pferde sin äusserst lieb,geländesicher Beteigung erwünscht
Antennenwelse verschiedener Grösse zu verschenken
Suche
Hallo zusammen ich bin Leva, 23 und wohne im Kanton Graubünden. Ich würde gerne spenden sammeln für die Herrenlose Hunde im Ausland um genauer zu sein in Kosovo. Die Zustände dort sind wirklich misera...
Suche
wir suchen für unsere ziegen eine kalberiglu, gratis oder günstig
Ab 1.Januar 2020 gits endlich Rittstunde de ganz Tag/Abend Neu gits au Rittferie au aerscht ab em 1.Januar 2020