Hat jemand eine Katze in diesen Farben für mich?

Suche
Standort
3047 Bremgarten bei Bern, Kanton Bern
Hölzliweg 4
Preis
CHF 300.-
Ich weiblich würde gerne einer Katze ab ca 2J. ein schönes Zuhause bieten.
Ich wünsche mir eine liebe, anhängliche Katze,weiblich, geimpft und entwurmt und farblich am liebsten wie auf Bildern mit ruhigem Charakter.
Ich wohne in einer schönen 21/2 Zimmer Wohnung im Parterre ländlich,nicht direkt an der Strasse und kann der Katze Zeit und Auslauf bieten.
Ich freue mich auf Angebote.
Bild 1: Hat jemand eine Katze in diesen Farben für mich? Bild 2: Hat jemand eine Katze in diesen Farben für mich? Bild 3: Hat jemand eine Katze in diesen Farben für mich?
  • Inserat 279516 vom 28.09.2020

Suche

Weitere Tierwelt Inserate diverses Inserate

Hallo suche für 3grosspferde Reitbeteiligungen die Mobil sind ort 68220 die pferde sin äusserst lieb,geländesicher Beteigung erwünscht
Ich verkaufe meinen Dressursattel D2 von Prestige weil ich wieder auf den D1 zurückwechseln musste. - Sitzgrösse 17 Zoll - Kammerweite: L - Sattelblatt: XL (Lange Beine) - Ohne Sattelgurte und Steigbü...
Zu verkaufen Appenzeller Deko Hund Sehr naturgetreue Herstellung. Der erste und einzig hergestellte Appenzeller in Europa Masse: Höhe 56 cm Struktur glatt Material Glasfaser mit Kunstharz Geeignet fü...
Tierliebende Firmen, Bauernhöfe oder Privatfamilien gesucht. *___* Ich benötige sofort Familien oder Bauernhöfe oder wer auch immer der sich liebevoll um die Küken kümmert und diese dort abholt als da...
Hallo, ich heisse Chloé Seit mein Frauchen wieder Arbeitet, hat meine Familie nicht mehr viel Zeit für mich. Leider wurde mein Gotte (Opa) vor kurzem operiert und kann auch nicht mehr lange laufen. De...