Plüschtier ‚Koala‘

Das Inserat 279358 wurde gelöscht

Suche

Weitere Baby-/Kinderwelt diverses Inserate

Baby born Himmelbett für bis ca 43cm grosse Puppen?Mit magischer Funktion:Legt man Baby born ins Bett fängt sie an zu weinen. Dank Ente Berta beruhigt sie sich wieder und schläft schön ein?Mit denn Au...
Wir haben 2 verschiedene . 2TL meine Tochter möchte es nicht mehr, weil Sie ein Teenie ist. Kissengrösse 65x100cm und Bettdecke 160x210cm ist im guten Zustand Einer ist scheinbar 100% Baumwolle und de...
Bettwäsche/1Kissenbezug& 1Bettbezug 100%Baumwolle, im guten Zustand.Kissen 65x100/und Bettdecke ist um die 140cm. Meine Tochter möchte Ihn schon länger nicht mehr, so liegt er leider nur herum
Er ist noch im guten Zustand, meine Tochter möchte in der 4.Klasse einen Rucksack haben. Bei Versand mûsste ich es noch ausrechnen, was ich zusätzlich verlangen muss Neupreis war 99.- 4 in 1, inkl 2...
Selbstgenäht aus Jersey/Plüsch Die aufgeschriebenen Sorgen können in den Reissverschluss gesteckt werden Der Köper ist 25 cm lang und 15 cm breit