Suchen ausgelernten Spengler/in in der Region Luzern

Das Inserat 278715 wurde gelöscht

Suche

Weitere Arbeitsstellen, Voll-/Teilzeit Inserate

Valbella Gourmet Foods ist ein Metzgereibetrieb, Fine Food Produzent mit eigenem Laden und Catering Service in Canmore, Alberta. Wir suchen Fleischliebhaber für unsere eigene Produktion. Dich erwarten...
Wir suchen ab sofort für 4Wochen oder länger eine Aushilfe zur Pflege und Betreuung unserer Pferde,Stallarbeit sowie Mithilfe beim Unterhalt der Anlage und des Gästehaus . Wir sind eine CH-Familie. W...
Hallo liebe Eltern/Erziehungsberechtigte , ich bin 26 Jahre Ich bin ein liebevoller, geduldiger, fröhlicher Mensch, bei dem sich die Kinder sehr schnell wohl und geborgen fühlen. Erfahrungen habe ich...
Suche
Ich suche in Luzern eine Arbeitsstelle in den Bereichen, Unterhalt im Hausdienst, Grünpflege. Kurrierfahrten, Packet oder andere Transportwaren, Erfahrung vorhanden, da schon als Packetfahrer unterweg...
Hier bist du genau richtig, denn wir suchen dich als Natursteinmaurer in der Region Weggis, der gerne Verantwortung übernehmen will und bereit ist im Job weiterzukommen. Dein Job/Können: • Errichtung...