TEE Elektro-Triebzug

Das Inserat 276778 wurde gelöscht

Suche

Weitere Modellbau und Basteln Inserate

Anlage ist mit 3 Trafos geschaltet, ein Trafo unter der Platte für die Beleuchtung, je ein Trafo links und rechts, 2 Kinder konnten gleichzeitig Spielen, jeder hatte seinen eigenen Kreis. Die drei Bah...
Suche
Hallo ihr Lieben im Säuliamt Ich eröffne bald ein kleines Töpferatelier in Ottenbach. Da die Ausstattung der Werkstatt ziemlich tief ins Portmonnaie greift, wollte ich fragen, ob jemand folgende Gegen...
Hallo zusammen, wir sind eine kleine Familie von Stäfa. Meine Frau Bastelt Tannenzapfen Kränze, in diversen Grössen und Arten. Es ist alles Handarbeit mit vielen Arbeitsstunden, gedacht ist es als Dek...
Hallo zusammen, wir sind eine kleine Familie von Stäfa. Meine Frau entwirft sehr schöne und tolle Haar Bänder sowie Haar Spangen in jeglicher Form. Erhältlich ist es in verschiedenen Varianten. Gummib...
Hallo zusammen, wir sind eine kleine Familie von Stäfa. Meine Frau Entwirft sehr schöne und tolle Glasperlen Halsketten in jeglicher Form. Erhältlich sind sie in verschiedenen Varianten und Längen so...