Gespenstschrecken, Extatosoma Tiaratum

Standort
8902 Urdorf, Kanton Zürich
Preis
Keine Angabe
Hallo zusammen
Ich habe junge australische Gespenstschrecken (Extatosoma Tiaratum) aus eigener Nachzucht abzugeben (L1-L3). Es sind Männchen und Weibchen. Dies sind sehr interessante Tiere zum beobachten beim Häuten, beim Paaren oder beim Eierlegen.
Die Gespenstschrecken sind nicht sehr anspruchsvoll und brauchen nicht sehr viel Aufwand. Essen tun sie Brombeerblätter und die Luftfeuchtigkeit sollte etwa 70% betragen.

1 Tier = zwischen 1Fr. - 5Fr. (je nach Grösse)
  • Inserat 274310 vom 21.05.2020

Suche

Weitere Tierwelt Inserate diverses Inserate

Hallo suche für 3grosspferde Reitbeteiligungen die Mobil sind ort 68220 die pferde sin äusserst lieb,geländesicher Beteigung erwünscht
Habe 20 Ratten abzugeben die ein neues Zuhause suchen da ich keine Zeit mehr für sie habe und ihnen nicht gerecht werde Die Ratten können mit oder ohne Käfig übernommen werden (nicht als Futtertiere)...
Guten Tag, Da ich momentan viel Frei habe (wegen Überstundenabbau) suche ich Beschäftigung, dass heißt ich biete meine Hilfe an. Bin für vieles offen rund ums Tier. Bin auf dem Bauernhof aufgewachsen...
Abschwitzdecke Masta 135 cm 15.- Lederchaps s/m 20.- Minichaps Erwachsene 10.- Longierhilfe Warmblut 15.- Trense 14cm 15.- Kandarre 13cm 15.- Reflexgamaschen 24.- Abzuholen Nähe Triemli 079 360...
Kann jemand diese Transportbox gebrauchen? Ich hatte diese für meine Ratten. Einfach zu handhaben und reinigen. Für ca. 2-3 Ratten Platz (entweder 3 junge oder 2 ausgewachsene - nur Kurzstrecken) Bei...