Modell zum Haare schneiden für Abschlussprüfung!

Suche
Standort
3400 Burgdorf, Kanton Bern
Preis
Gratis
Hallo!
Ich suche für meine Abschlussprüfung die am 11. Juni 2018 stattfindet. Ein männliches Modell, mindestens 18 Jahre alt. Die Haare müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Die Haare müssen mindestens 15cm lang sein. Für Waschen,Kopfmassage,Föhnen. Ohne Haare schneiden.
Kosten: Keine Gratis!

Für weitere Informationen melden Sie sich bitte an:
Hasret Burun
Coiffeur Excellent
L.+M. Portmann
Kornhausgasse 13
3400 Burgdorf
  • Inserat 265125 vom 19.01.2018

Suche

Weitere Flohmarkt, Wühlkiste, etc. Inserate

Ich verkaufe ein ultraschallgerät GE VOLUSON E8 expert BT12 mit 4 sensoren. Die software bereits installiert. Land: Frankreich
Suche
ich suche für meine 9jährige tochter, welche zu weihnachten eine nähmaschine bekam, stoffreste, stopfmaterial, elastikbänder usw., eifach alles was man zum nähen brauchen kann. meine tochter fröit sic...
Suche
Hallo! Ich suche für meine Zwischenprüfung die am. 5. März 2018 stattfindet ein Kind zwischen 6-12 Jahren. Das wäre selbstverständlich Gratis! Für weitere Informationen melden Sie sich Bitte an: Rhea...
Suche
Hilfe! Wer hilft Rentner aus der Patsche? Habe Schulden von 50'000 die ich loswerden muss sonst stehe ich auf der Strasse. Wer ist so gütig und schenkt mir etwas von seinem Reichtum? Bobo dankt Dir!!
Medizinisches Echthaarteil für Frauen, die zu schütterem Haar, oder zu Glatzenbildung neigen. Die Haare können weiterverwendet werden und z.B. zu Extensions verarbeitet werden. Somit interessant auch...