Eine gute Fee in einem Bio-Mutterkuhbetrieb für Kost und Logis Feb.- Mai, oder n

Suche
Standort
6370 Stans, Kanton Nidwalden
Preis
Keine Angabe
Wir suchen eine gute Fee für auf unseren Bio-Betrieb im Kanton NW, welche uns an 5 Tagen 4-5h unterstützt, dafür ihr eigenes Zimmer mit WC/Dusche und natürlich Kost ;-) + kleines Sackgeld bekommt. Hauptkriterium: die Sympathie muss stimmen! Aufgabenbereich überall ;-) : alle anfallenden Arbeiten im Haushalt, inkl. ausgewogenes Kochen, Stall und Tiere, im Frühjahr Arbeiten draussen/Garten und auch mal Stunden mit unserem Junior geniessen. Wir freuen uns auf dein Schreiben!
  • Inserat 263730 vom 19.12.2017

Suche

Weitere Jobs & Dienstleistungen Inserate

Suche
Ich bin ein junger Mann (31), der auf ein besseres Morgen hofft Meine Ankunft in der Schweiz ist nur mit dem Wunsch verbunden, meiner Familie in Ägypten ein besseres Leben zu geben. Natürlich werde ic...
Suche
Wir suchen einen oder mehrere Geschäftspartner für die Anmietung von Hotels in Thailand. 2 Fachleute, Thais, sind ebenfalls involviert. Benötigte Investionssumme insgesamt ca. CHF 200.000,-- Orte der...
Suche
Ich suche Arbeit in Reinigung und Hauswartung 20/30/40 % äm abend ab 18:00 uhr , Sa-So ist au möglich Land: Swasiland
Suche
Mein Name ist Fabienne Manz, ich bin 32 Jahre alt, wohnhaft in Nidwalden Ich suche jetzt mal auf diesem weg eine Praktikumstelle und hoffe ihr könnt mir helfen Eine Ausbildung habe ich leider nicht ,...
Suche
Mein Name ist Fabienne Manz, ich bin 31 Jahre alt, wohnhaft in Nidwalden Ich suche jetzt mal auf diesem weg eine Praktikumstelle und hoffe ihr könnt mir helfen Eine Ausbildung habe ich leider nicht ,...