Wer kommt mit?

Standort
4000 Basel, Kanton Basel Stadt
Preis
Keine Angabe
Da ich (weiblich 60+) von Basel meine Freizeit oft alleine verbringe, suche ich auf diesem Wege Interessierte Leute.
Meine Interessen sind vielseitig. Spazieren, Tanzen, kleine Ausflüge, Essen, Gespräche über Gott und Welt und vieles mehr.
Habe ich dein Interesse geweckt und möchtest du mehr über mich erfahren so melde dich einfach.

Ich freue mich..Danke!
  • Inserat 261593 vom 08.11.2017

Suche

Weitere Sport und Fitness, Camping Inserate

Suche
Hallo, ich (grüne jacke, grüner Helm) bin am Samstag, 24.02.18 Vormittag mit Dir (gelbe Damenjacke, aus Delemont, mit Dir war noch ein Paar unterwegs) am Doppelschlepplift Silberwiese am Feldberg zusa...
Bei der Volkshochschule Jestetten-Lottstetten startet am Dienstag, den 20.02.2018 wieder ein Pilates Kurs für Anfänger und ein Kurs Autogenes Training. Es sind noch Plätze frei. Genaue Informationen e...
Der 2-Bäche-Pfad, ein Partnerweg des Eifelsteig. Der “2-Bäche-Pfad“ ist einer von 14 neuen Vulkaneifel-Pfaden und sicher ein stilles und gleichzeitig atemberaubendes Naturerlebnis; unberührt, ursprüng...
Reserviere heute Deinen Platz fuer das 3 monatige UWESCUBA Tauch – Praktikum 2018 in der Dominikanischen Republik. Neben den normalen Ausbildungsstufen von Advanced bis Divemaster, erhaeltst Du bei un...
Lehrbuch Windsurfen: 30 Fehler beim Windsurfen - und wie wir sie vermeiden, E-Book im PDF-Format für PC, Tablet, Lesegeräte, Ausdruck, etc., siehe auch educatium.de/windsurfen/ Land: Deutschland