Schal elegant zugeknöpft oder lessig um den Hals

Standort
7402 Bonaduz, Kanton Graubünden
Preis
CHF 48.-
Dieser Schal wurde selbst gestrickt. Er hat Farben die ineinander laufen und besteht aus dicker Wolle und Merinowolle. Er ist kuschelig warm und kann auch ganz einfach normal um den Hals getragen werden oder elegant über die Schultern geschlossen. Der Knopf ist so angelegt, dass man selber entscheiden kann,wo man den Schal zu machen möchte.
Bild 1: Schal elegant zugeknöpft oder lessig um den Hals
  • Inserat 261558 vom 07.11.2017

Suche

Weitere Bekleidung, Accessoires Inserate

Es handelt sich um Kleider meiner Mutter, die gesund gewesen und über 90 Jahre alt geworden ist. Es würde mich freuen, wenn jemand einige Kleidungsstücke für sich aussuchen möchte und gerne etwas davo...
Suche
Für ein Waisen-Mädchenheim in Afrika suche ich nicht mehr gebrauchten Modeschmuck. Es darf auch sehr abgenutzter oder sogar defekter sein, welcher schon lange irgendwo in einer Schublade oder in einem...
Aus Auflösung Uhrensammlung. Aus den 70iger Jahren. Wurde nie getragen. Könnte unverbindlich und kostenlos am Ort Ihres Wunsches angeschaut werden.
Echt Leder-Appenzellergurt, nur wenige Male getragen. Sehr schöne, goldfarbene Ornamente (Bauer mit Appenzeller Sennenhund / Kühe / Schnallen) Grösse: 95. Breite: 2.8cm. Nur persönliche Lieferung/Barz...
Nie benutztes, neues Damen Anhängetäschchen. Länge Anhängeriemen: Beidseitig je 55cm. Mit zusätzlichem Innenfach mit Reissverschluss. New Yorker Art Nr. 56-788. Farbe: Braun Antik. Grösse nur Täschche...