Co-Gastgeber für FeWo gesucht (7084 Brienz/Brinzauls)

Standort
7084 Brienz/Brinzauls, Kanton Graubünden
Preis
Keine Angabe
Ich suche für meine Ferienwohnung in Vazerol (7084 Brienz) eine/n oder mehrere Co-Gastgeber (Co-Host) mit prozentualer Beteiligung an der Miete. Mehr Informationen auf der AirBNB Webseite.
Zu den Aufgaben gehören:
- Empfang der Gäste, Schlüsselübergabe
- AnsprechpartnerIn vor Ort für die Gäste und mich
- Koordination der Reinigung (oder Reinigung mit zusätzlichem Verdienst)
- Kleinere Wartungen in der Wohnung

Interessenten sollten in der näheren Umgebung wohnen (bis 10km), freundlich, offen und hilfsbereit sein, gut Deutsch und Englisch sprechen (weitere Sprachen von Vorteil) und zeitlich flexibel sein.
  • Inserat 261090 vom 02.11.2017

Suche

Weitere Jobs & Dienstleistungen Inserate

Suche
Ich bin ein junger Mann (31), der auf ein besseres Morgen hofft Meine Ankunft in der Schweiz ist nur mit dem Wunsch verbunden, meiner Familie in Ägypten ein besseres Leben zu geben. Natürlich werde ic...
Suche
Wir suchen einen oder mehrere Geschäftspartner für die Anmietung von Hotels in Thailand. 2 Fachleute, Thais, sind ebenfalls involviert. Benötigte Investionssumme insgesamt ca. CHF 200.000,-- Orte der...
Suche
Ich suche Arbeit in Reinigung und Hauswartung 20/30/40 % äm abend ab 18:00 uhr , Sa-So ist au möglich Land: Swasiland
Wir, eine etablierte Schmuckfirma im Direktvertrieb suchen SIE bei JENNY LANE! Das Familienunternehmen Jenny Lane wude 1990 in der Schweiz gegründet. Damals wurde der erste exklusive Schmuck entworfen...
Suche
guten tag,bin der bob,biete mich an als: umzugshilfe,tierbetreuer,englisch unterricht privat,botengänge,erntehelfer,garten und umschwung arbeiten,reinigungsarbeiter jeglicher art,bin flexibel und univ...