Junger Familien Vater sucht einen Job

Suche
Standort
8810 Horgen, Kanton Zürich
Preis
Keine Angabe
Bin auf der suche nach einen Job..
Kurze Geschichte.. Bin 31 Jahre alt und ein junger Familienvater der einen Job sucht.Da ich aber leider keine Ausbildung abgeschlossen habe, probier ich es auf diesem Wege einen Job zu finden. Ich habe 3 Jahre als Fachmann Betriebsunterhalt gearbeitet,bin sehr Motiviert zum arbeiten und bin mir für nichts zu schade. Für weitere Fragen können sie mich gerne kontaktieren

Da ich aufgestellt und keine komplizierte Person bin, habe ich keine Kontaktschwierigkeiten.

Ich arbeite gerne im Team, bin aber auch selbstständig, flexibel und belastbar.

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, würde ich mich freuen von Ihnen zu hören.
Bild 1: Junger Familien Vater sucht einen Job
  • Inserat 244077 vom 12.06.2018

Suche

Weitere Arbeitsstellen, Voll-/Teilzeit Inserate

Suche
China ist eines der am schnellsten wachsenden Länder der Welt, sowohl wirtschaftlich, als auch in Population. Daher wird in vielen Provinzen Chinas eifrig nach fähigen Lehrkräften gesucht. Da Deutschl...
Suche
2-4 Tage / bzw. 16-30 Std. / Woche in Festanstellung. Bodenseeraum: Bregenz bis Lindau, Dornbirn bis Hohenems und angrenzende Schweiz (inkl. St. Gallen). Wichtig für mich: "Der persönliche Kontakt mit...
Wir sind eine Familie mit zwei kleinen Kindern (Junge 3 Jahre, Mädchen 1½ Jahre) und werden ab 1. Juni in Rifferswil wohnen. Für unsere beiden Kinder suchen wir jeweils am Mittwoch und Freitag eine Ki...
Suche
Für unsere 95-jährige Oma mit mittelschwerer Demenz suchen wir eine erfahrene, einfühlsame und liebevolle Pflegerin/Betreuerin, die auch die Haushaltsarbeiten übernimmt. Interessentinnen wenden sich...
Suche
Ich bin Stdentin und habe gerade Studienpause und bin auf der suche nach einer neuen Herausvorderung. Ich suchen einen Job bei dem ich meinen Hund mitnehmen kann.