Segelurlaub auf 19m-Hochseeyacht, westliches Mittelmeer

Standort
Ausserhalb der Schweiz
Preis
CHF 460.-
Für unseren Segelurlaub vom 24.06. bis 15.07. 2018 in den wunderschönen Segelrevieren des westlichenMittelmeeres möchten wir gerne noch einige nette Mitsegler/-innen für gemeinsame Segelferien anheuern.

Unseren Törnplan mit weiteren Terminen sowie Infos zu uns, unserem Schiff und unseren Mannschaften senden wir gerne zu.
Es kann eine oder mehrere Wochen mitgesegelt werden.

Der vergleichsweise moderate Kostenbeitrag für viel Schiff und Komfort beläuft sich auf 460,-- CHF pro Person und Törnwoche und 430,-- CHF je Verlängerungstörnwoche (jeweils 8 Tage).

Die Größe der Crew beträgt maximal sechs Personen, der Beitrag zur Bordkasse für Verpflegung, ggf. Liegegebühren und Treibstoffe um 180,-- CHF pro Person und Woche.
Segelerfahrung ist immer willkommen aber nicht erforderlich, wohl aber gute Laune im Gepäck.

Unsere Törns sind eine Mischung aus aktivem Segeln, gemütlichem Bordleben in schiffiger, stimmungsvoller Atmosphäre und interessanten Landgängen.
Wir werden idyllische kleine Häfen anlaufen, die jeweiligen Inseln erkunden sowie deren kulinarischen Spezialitäten an Land genießen oder wir verpflegen uns bei gemütlichen Mahlzeiten an Bord selbst. Wir werden in malerischen Buchten ankern, in kristallklarem Wasser baden und schnorcheln sowie Ausflüge mit bordeigenem Dingi oder Kajak unternehmen.

Lust bekommen auf einen interessanten Segelurlaub mit uns an Bord unserer klassischen Hochseeketsch?
Wir freuen uns auf Nachricht!

Land: Spanien
Bild 1: Segelurlaub auf 19m-Hochseeyacht, westliches Mittelmeer Bild 2: Segelurlaub auf 19m-Hochseeyacht, westliches Mittelmeer Bild 3: Segelurlaub auf 19m-Hochseeyacht, westliches Mittelmeer Bild 4: Segelurlaub auf 19m-Hochseeyacht, westliches Mittelmeer
  • Inserat 223408 vom 26.05.2018

Suche

Weitere Freizeit, Hobby diverses Inserate

Vom 7. - 11. November 2018 Lottoferien in einem Super Hotel direkt am Achensee. Wenn Sie gerne Lottospielen und vorallem gerne viel spielen, dann sind Sie hier genau richtig; wir spielen täglich ein H...
Suche
Möchte eine Liebe Frau (Alter Herkunft egal) kennen lernen um in der Freizeit was zu Unternehmen. Keine Verpflichtungen einzugehen. Einfach liebe Freizeitpartnerin.
Sie kaufen hier ein schönes Kampfmesser in fabrikneuem Zustand. Klingenlänge. 90mm. Nach Eingang der Bezahlung wird der Artikel jeweils am Samstag zur Post gebracht. Auf Wunsch und gegen Aufpreis ist...
Verkaufe Reka Checks im Wert von CHF 50.00 (5x10) zum Preis von CHF 45.00 inkl. Porto, gegen Vorauskasse.
Alle zusammen Fr. 6.-.,Porto Fr. 1.-. Tel. 052 3841618 (8484 Weisslingen)