Viele viele Servietten für Serviettentechnik oder zum Sammeln

Standort
3174 Thörishaus [Köniz], Kanton Bern
Preis
Keine Angabe
Ich habe viele viele Servietten. Pro Serviette 10 Rp. bei 10 Stück gibt es 1 gratis dazu. Zum Sammeln oder für Serviettentechnik. Bin auch für einen Tausch 1:1 zu haben. Die Bilder sind nur eine keine Auswahl habe noch viele mehr.
Bild 1: Viele viele Servietten für Serviettentechnik oder zum Sammeln Bild 2: Viele viele Servietten für Serviettentechnik oder zum Sammeln Bild 3: Viele viele Servietten für Serviettentechnik oder zum Sammeln Bild 4: Viele viele Servietten für Serviettentechnik oder zum Sammeln Bild 5: Viele viele Servietten für Serviettentechnik oder zum Sammeln
  • Inserat 188591 vom 10.04.2018

Suche

Weitere Sammeln und Tauschen Inserate

Ich löse meine Sammlung auf und biete einige verschiedene Parfum-Miniaturen an. Sonja Rykiel, Le Parfum EdT, miniatur, 5ml Laura-Biagiotti-VENEZIA-Uomo-EdT-miniatur-5ml Laura Biagiotti VENEZIA Pastell...
Suche
Wer hat nicht benötigte gestempelte Schweizer Briefmarken (aus dem Postverkehr auf Papier), hat keine Verwendung dafür und würde sie gerne in Sammlerhände abgeben? Ich wäre daran interessiert und komm...
diverse gut erhaltene Banknoten 1908-1922 2 Kronen Note Deutschösterreich 100 Kronen Note 100 Reichsmark Note 1922 5000 Reichsmark Note 1922 100 Reichsmark Note 1920 1000 Reichsmark Note 1922 50 Reich...
Suche
Wer hat noch einen Migros-Verkaufswagen (Nummer A) aus der SUISSE MANIA-Kollektion der Migros von 2015, der nicht mehr benötigt wird oder vielleicht gar überzählig ist? Ich suche ein möglichst gut erh...
Suche
Wer braucht die Coop-Kleberli "emoji" selber nicht und würde sie uns schenken? Porto wird gerne übernommen.