Treuhandbüro sucht Teilzeitangestellte (ca. 30-40%)

Suche
Standort
9402 Mörschwil, Kanton St. Gallen
Preis
Keine Angabe
Kleines Treuhandbüro in der Agglomeration der Stadt St. Gallen sucht erfahrene Buchhaltungsangestellte in Teilzeit (ca. 30-40%), ideal für Wiedereinsteigerin mit Treuhanderfahrung. Zeiteinteilung sehr variabel möglich (auch einmal abends).

Erwartet wird:
- sehr gute Finanzbuchhaltungskenntnisse
- gute Kenntnisse in Steuerfragen inkl. MWSt
- stilsicheres Deutsch
- Kenntnisse im Personalwesen

Gerne erwarten wir Ihre Kontaktnahme!

MH Treuhand
  • Inserat 147674 vom 13.06.2018

Suche

Weitere Arbeitsstellen, Voll-/Teilzeit Inserate

Suche
China ist eines der am schnellsten wachsenden Länder der Welt, sowohl wirtschaftlich, als auch in Population. Daher wird in vielen Provinzen Chinas eifrig nach fähigen Lehrkräften gesucht. Da Deutschl...
Suche
2-4 Tage / bzw. 16-30 Std. / Woche in Festanstellung. Bodenseeraum: Bregenz bis Lindau, Dornbirn bis Hohenems und angrenzende Schweiz (inkl. St. Gallen). Wichtig für mich: "Der persönliche Kontakt mit...
Suche
bin flexibel, anpassungsfähig, pw vorhanden. kann auch über nacht Betreuung von älteren menschen übernehmen, verkauf, lagerarbeiten, etc..... es sollten aber so 4 std. aneinander sein. freue mich a...
Chauffeur mit langjähriger Praxis,empfehle mich für diverse Einsätze. Auch mit eigenem PW für Transfeerfahrten usw. im In und Ausland. Diskretion in allen Belangen Auch Ferienablösungen auf Lieferwage...
Suche
Ich, 32 Jahre, gelernte Tiermedizinische Praxisassistentin, Tierhomöopathin & Hundephysiotherapeutin bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Gerne in einem Tierheim, Tierpension oder auch...