Piaggio Vespa GTS 300 i.e. Touring zu verkaufen

Das Inserat 230663 wurde gelöscht

Suche

Weitere Mofa, Motorräder, Zubehör Inserate

Sehr schönes, gepflegtes und unfallfreies Motorrad. Jg. 08/2005. MFK 09/2022, 5-Gang mit Ganganzeige, ABS, Koffersatz, Top-Case, Vollverschalung, höhenverstellbare Frontscheibe, Navi-System und Ladege...
Sehr schönes, gepflegtes und unfallfreies Motorrad. Jg. 08/2005. MFK 09/2022. 5-Gang mit Ganganzeige, ABS, Koffersatz, Top Case, Vollverschalung, Griff Heizung, Navisystem und Ladegerät.
Ich verkaufe mein Roller weil ich mein Auto Führerschein gemacht habe und jetzt den Roller nicht mehr brauche. Der Roller ist in einem sehr gutem Zustand, es gab nie ein Unfall oder ein Sturz. An die...
Suche
Kreidler Florett gesucht, Zustand egal, auch defekt/Schrott. Freue mich über alle Angebote!
Suche
Suche eine Kreidler Florett zum Restaurieren, gerne in schlechtem Zustand oder nur Ersatzteile. Freue mich über alle Angebote!