Bürofee sucht Veränderung im Bürobereich bis zu 60%

Standort
8852 Altendorf SZ, Kanton Schwyz
Preis
Keine Angabe
Suche eine weitere Herausforderung im kaufmännischen Bereich, bis ca. 50%, Raum Zürichsee/Obersee. Darf ist aber kein muss auch Homeoffice
Meine Stärken: Finanzbuchhaltung, Kreditoren, Debitoren, Kasse, Mithilfe bei der MWST aber keine Lohnbuchhaltung und Jahresabschluss.

Aufgrund meiner schnellen Auffassungsgabe und Lernbereitschaft bin ich in der Lage, mich schnell in die mir übertragenen Aufgaben einzuarbeiten und in kurzer Zeit eigenverantwortlich und selbstständig zu arbeiten. Ausserdem besitze ich die Fähigkeiten Exaktheit, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Motivation kombiniert mit einem freundlichen Auftreten.

Verfüge über ein Auto und bin 45 Jahre jung.

Freue mich auf positive Rückmeldungen und freue mich von Ihnen zu hören.
Bild 1: Bürofee sucht Veränderung im Bürobereich bis zu 60%
  • Inserat 121514 vom 09.07.2023

Suche

Weitere Arbeitsstellen, Voll-/Teilzeit Inserate

Suche
Suchen Sie spätestens zum Juli eine zuverlässige, lustige, empathische Seniorenbetreuung? Bin eine NRin mit verschiedenen Berufsausbildungen und langjährigen Erfahrungen sowie Referenzen und Zertifika...
Wir suchen für die Sommersaison 2023 noch Unterstützung! - Wenn du zwischen 18 und 35 Jahre alt bist - Wenn du zwischen Juni und September mindestens 4 Wochen Zeit hast - Wenn du auch die Sonne, den...
Valbella Gourmet Foods ist ein Metzgereibetrieb, Fine Food Produzent mit eigenem Laden und Catering Service in Canmore, Alberta. Wir suchen Fleischliebhaber für unsere eigene Produktion. Dich erwarten...
Wir suchen ab sofort für 4Wochen oder länger eine Aushilfe zur Pflege und Betreuung unserer Pferde,Stallarbeit sowie Mithilfe beim Unterhalt der Anlage und des Gästehaus . Wir sind eine CH-Familie. W...
Aufgaben Bepflanzungen Rasenpflege Jätarbeiten in allen Anlagen Pflanzenschutz Schnittarbeiten Herbstarbeiten Winterdienst Unterhalt von Grünflächen und Neuanlagen Erstellung von Schwimmteichen Gestal...