Suche Hobbyraum nähe Oberwangen bei Bern

Suche
Standort
3173 Oberwangen bei Bern, Kanton Bern
Preis
Keine Angabe
suche Hobbyraum/Lager in Oberwangen bis zu 10km Entfernung.
kann auch Garage oder ein Zimmer in Bauernhof sein
  • Inserat 111889 vom 10.03.2024

Suche

Weitere Hobbyraum, Parkplatz, Immo Inserate

Gleich beim Burgernziel in Bern. Unkompliziert Dank Mietvertrag und Dauerauftrag. Ab April 2023. CHF 80.- pro Monat.
Suche
ruhige, zuverlässige Frau, pens., sucht Hobbyraum zum Malen und Nähen
Suche
Ich suche dringend einen Parkplatz in 3114 Wichtrach (in unmittelbarer Nähe rund um den VOI), idealerweise gedeckt (allerdings nicht zwingend) ab März 2024. Danke für Ihre Hilfe und ggf. Angebote!
Suche
Ich suche in Heimberg(Schwalbenweg/Jägerweg)Ein Platz wo ich mein Roller abstellen kann.
Suche
Suche per sofort einen Bastel-/Lagerraum. Er sollte trocken und abschliessbar sein. 16-25 m2 wären ideal.